Hallo Leute!
Ich habe vor mich als "Fotograf eingeschränkt auf....." neben meinem jetzigen Vollzeitjob selstständig zu machen.
Ich habe bereits die Dame von der Wirtschaftskammer Wien angeschrieben, dass sie mir bitte eine Liste der fachkundigen Personen bzw. Gutachter zukommen lassen möchte, doch diese scheint sich noch in Urlaub zu befinden.
Könnt ihr mir vl per PN oder sonst irgendwie eine Liste offiziell zugelassene Gutachter für Fotografie zukommen lassen?
Soweit ich das in Erinnerung habe, kostet so ein Gutachten um die €1500,-?
Ist noch mit irgendwelchen weiteren Kosten bzw. einmaligen Einrichtungskosten oder Gebühren zu rechnen?
Am besten wären ein paar Gutachter in Wien bzw. in Niederösterreich.
Und noch etwas....
Wie lange braucht so ein Gutachter denn zirka für so ein Gutachten?`
Dauert es nur ein paar Tage oder auch schon mal 2-3 Monate?
Vielen Dank!!!!
Ales
Ich habe vor mich als "Fotograf eingeschränkt auf....." neben meinem jetzigen Vollzeitjob selstständig zu machen.
Ich habe bereits die Dame von der Wirtschaftskammer Wien angeschrieben, dass sie mir bitte eine Liste der fachkundigen Personen bzw. Gutachter zukommen lassen möchte, doch diese scheint sich noch in Urlaub zu befinden.
Könnt ihr mir vl per PN oder sonst irgendwie eine Liste offiziell zugelassene Gutachter für Fotografie zukommen lassen?
Soweit ich das in Erinnerung habe, kostet so ein Gutachten um die €1500,-?
Ist noch mit irgendwelchen weiteren Kosten bzw. einmaligen Einrichtungskosten oder Gebühren zu rechnen?
Am besten wären ein paar Gutachter in Wien bzw. in Niederösterreich.
Und noch etwas....
Wie lange braucht so ein Gutachter denn zirka für so ein Gutachten?`
Dauert es nur ein paar Tage oder auch schon mal 2-3 Monate?
Vielen Dank!!!!
Ales