Donautal

Kurz nach Sonnenaufgang , heute . Der Herbst meldet sich langsam an . Man sieht hier Richtung Wallse , man kann das Schloss erkennen . lg. Walter Großansicht !!

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Waterworld -

    Eine feine Landschaftsaufnahme. Verdient Bild des Tages! Lg Rudi

  • walter5315 -

    Hibiskus8 : Nein , Du warst nicht gemeint u. die gemeint sind wissen es genau u. ausser dem , so was von egal. Viel wichtiger , Dir gefällt mein Bild u. das freut mich . Danke ! lg. walter

  • Hibiskus8 -

    wunderschöne Stimmung und Gratulation. Falls ich auch mit "getreu" gemeint bin, es gibt immer wieder Tage wo ich keine Zeit finde, hier vorbeizuschauen und das dann erst später nachhole ;-))
    LG Susanna

  • Blumendoktor -

    Herrliche Aufnahme. SG Hans

  • erwin* -

    Ein Bild bei dem man sich auf die kommenden Tage förmlich freuen kann. Sehr gut Walter!

  • walter5315 -

    Ja , da sage ich Danke u. bin gleichzeitig echt überrascht , weil sich viele meiner sonst so Getreuen hartnäckig einer Bewertung entzogen haben . Hat nichts genützt .-:((
    Nochmal an alle die das Bild bewertet haben , Danke ! lg. walter

  • morgenrot -

    Auf den Walter ist Verlass ..
    Verdammt gute Frühherbststimmung.
    lg siegfried

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • D.J. -

    Tja der Herbst hält schön langsam Einzug bei uns.
    Tolles Bild.

    Lg.Andi

  • Gerald W. -

    ja, es herbstelt schon sehr schön ;)

    lg Gerald

  • Bernhardl123 -

    ein herrlicher Weitblick
    LG. Ber...

  • krede -

    Danke für die Aufklärung,
    lg Karsten

  • walter5315 -

    krede : Hallo Karsten , das Schloss Wallse ist ziemlich in der Mitte des Bildes , rechts davon fließt die Donau u. links ist die Kirche . Das war eine schöne Stimmung heute so das sich das frühaufstehen ausgezahlt hat . Ich danke Dir für Deinen geschätzten Kommentar u. BW . lg. walter

  • krede -

    super Wirkung in der Großansicht. Tolle Farben und Stimmung. Du sagst, man kann das Schloß erkennen. Welches ist das ?
    lg Karsten