Wünsche allen Angehörigen und Freunden von Wüstenfux, mein herzlichstes Beileid !
...........WUESTENFUX....................NIE MEHR.............auf wiedersehen........
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
[font='Times New Roman']Einen Menschen loslassen zu lernen ist eine Erfahrung, die man sich umso lieber ersparen möchte, je unverhoffter man sie plötzlich machen soll.[/font]
[font='Times New Roman'] [/font]
[font='Times New Roman']Allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid[/font]
[font='Times New Roman']Lg.karl[/font] -
Baba Fuxl..... Du hast dort, wo Du jetzt bist, eine Fotofreundin gefunden.....
-
...auch wenn ich ihn nicht kannte, die Beiträge wie auch die Punkte (Tränen) berühren. Mein Beileid seinen Freunden und Angehörigen. Gisela
-
Detailaufnahme der Mamyia RB 67 Pro SD von Wuestenfux - Stefan Siebert
Format 6:7
Technik: Canon Eos 40 D Objektiv: Minolta MD 50 mm F 1:2
Das Format 6:7 habe ich als Anlehnung an Stefans Leidenschaft, der
Mittelformatfotografie gewählt!
Jeder der ihn kannte wusste wie sehr er
seine Mamyia liebte und schätzte.
Leider ist Stefan am Sonntag den 26.April 2009 im Alter von 56 Jahren viel zu früh von uns gegangen!
In ewigen Gedenken an Wuestenfux - Stefan Siebert 9.Juli 1952 - 26.April 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Artplace ()
-
...danke für die schöne Detailaufnahme von Stefan´s Mamyia......
Gudrun -
Ich komme gerade aus Holland zurück !!!
Bei der Reise lernte ich zufällig einen F.ATler ( foto.mac ) kennen, der mir gerade diese Schreckensnachricht mitteilte.
Ich bin erschüttert, Stefan hat mich ja vor nicht sehr langer Zeit zu euch gebracht, mich bei der Hand genommen und eingeführt.
Im März haben wir noch ein Treffen von Nikonianern in Graz organisiert, ich fasse es nicht, er war mein F.AT Vater !!!
Ich zeige für ihn noch ein Bild, welches ich beim Treffen gemacht habe.
Er hat mich auf dieses Motiv aufmerksam gemacht. Eine Lampe mit Engelsflügeln, ich hätte es nicht gesehen, er schon.
Stefan, ich danke dir !!!
-
Mein Beileid an seine Familie und Freunde
Lg Lisa -
.
-
.
-
.
-
.
-
[font='Helvetica']Mein aufrichtiges Beileid. [/font]
[font='Helvetica']Ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber er war mir hier im Forum ein Begriff. Er wird uns sicher fehlen, aber in seinen Bildern weiter bei uns sein. [/font]
[font='Helvetica']Doris [/font] -
.
-
mein Beileid an seine Angehörigen und Freunde
-
Auch von mir ein Beileid an die Familie Freunde und Bekannten von Stefan.Ja der Fux war ein guter Gesprächspartner,auch wenn wir oft einer anderen Meinung waren.Leider haben Wir uns nur sehr selten gesehen,meist in Eile aber immer für ein freundliches Wort zeit gehabt.Und jetzt wo ich davon höre das Er nicht mehr unter uns ist,jetzt kommen wieder Erinnerungen an unsere Diskussionen die manch mal schon sehr hitzig waren.Sind wir beide doch versessene Analog Fotografen,aber auch für das andere sehr aufgeschlossen.
Nun Stefan jetzt heißt es Abschied nehmen
und in Erinnerung behaltend sage ich Lebwohl
Dietmar -
.
-
Wer am Montag, 04.05. zu Wüstenfux´s Begräbnis kommen möchte...hier die genaue Adresse:
Urnenfriedhof / Feuerhalle
Alte Poststraße 343 – 345, 8020 Graz
Erreichbarkeit:
Bus 39, Parkplatz
Anschließend werden wir uns für ein kurzes Beieinandersein im
Gasthaus b Feuerhalle - direkt gegebüber der Feuerhalle
Alte Poststr 344
8020 Graz
treffen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.