.
...........WUESTENFUX....................NIE MEHR.............auf wiedersehen........
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
.
-
-
.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
...für alle, die ihn gut gekannt und gern gehabt haben....
Lydia -
...
-
.
-
ES passiert immer überraschend - immer schmerzhaft und immer unvorbereitet . . . .
Für uns, die wir hier auf dieser Ebene weiterleben, ist dieser Trennstrich vorerst ein endgültiger und unüberwindbarer.
Es wiegt so schwer, sagen zu müssen . . . . . nie mehr . . . . . . nie wieder . . . . . . es wiegt so schwer, drückt uns nieder und lässt uns eine zeitlang am Boden liegen - der Schmerz füllt uns aus uns lässt nichts anderes mehr zu.
Woher Hoffnung nehmen, wenn einem das (neuerliche) Erkennen der Endlichkeit des Daseins einen Faustschlag in die Magengrube versetzt hat - woher Lebensfreude nehmen, wenn ein Teil dieser Lebensfreude verschwunden ist und ein rieisges Loch hinterlassen hat - woher Zuversicht nehmen wo einem jede nur denkbare Perspektive der Zukunft fehlt . . . . .
Aber gerade kreative Menschen wie WUESTENFUX verschwinden nicht so einfach von der Bildfläche. Sie hinterlassen uns etwas - ihre kreativen Arbeiten. Und noch etwas: Gedanken, Ansichten, Überlegungen, die sich in dem einen oder anderen von euch wiederfinden werden, die ihn gekannt, geschätzt und begleitet und die ihn als "Mentor" akzeptiert haben.
Gerade Ihr, die Ihr ihn kanntet, solltet versuchen, diesen "Schatz" zu begreifen, zu erkennen, zu bewahren und zu kultivieren.
Mögen die schönen Erinnerungen den Schmerz all jeder mindern, denen er am Herzen lag.
In tiefer Anteilnahme
Margit -
.
-
.
-
..................Heute vormittag erfuhr ich den Termin der Verabschiedung
.........................von
............WUESTENFUX - Stefan Siebert.
....Sie findet am
.........................MONTAG den 4 MAI 2009
.......................in GRAZ - ZENTRALFRIEDHOF - FEUERHALLE
................um
........................13.00 UHR
..............statt
gudrunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()
-
......danke gudrun....auch danke für deine lieben worte....
.....auch danke an die user hier in der f.at,die ihm so liebevoll gedenken....
.....auch danke im namen der user seines forums.....die ihn genauso schmerzlich vermissen, wie ihr .....und ich....
lieben gruß,
bianka -
leider kannte ich ihn nicht so gut aber als wir das erste mal miteinander sprachen da merkte ich welch ein netter
und lebens froher lustiger mensch er ist bz w warich möchte seiner familie mein herzliches beileid aussprechen
-
.
-
.
-
.
-
.
-
... mir fehlen die Worte ...
Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid! -
-
...nicht vergessen....nur vorausgegangen....
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.