.
...........WUESTENFUX....................NIE MEHR.............auf wiedersehen........
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
.
-
.
-
Lebe Wohl Stefan, du wirst uns in ewiger erinnerung bleiben.
Hermann -
....danke......
-
.
kannte Wüstenfux zwar nicht persönlich - aber es trifft mich trotzdem, wenn ich das lese.....
Mein Beileid gilt auch den Hinterbliebenen und seinen Freunden, besonders denen, die in diesen letzten Sekunden bei ihm waren..
StB -
.
das unerwartete trifft besonders tief -
.
-
Ich war dabei, und bin tief betroffen.
Mir fehlen die Worte.
Jos -
.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
hm.... wie fängt man so einen Beitrag an?
keine Ahnung...ich weiss es nicht. So stellen sich denk ich viele Fragen über das Wie und das Warum usw.
Es war gestern einfach wieder mal ein sehr schöner Tag,ein schönes Treffen. Ich führte wieder sehr interessante Gespräche mit ihm, über die Fotografie ansich, über seine Mamia und auch seine noch geplanten sehr spannenden Projekte bei denen wir zum Teil auch zusammenarbeiten wollten.
Gerade wieder mitten im Gespräch mit ihm,stürzt er plötzlich weg,zuerst dachte ich er wäre gestolpert und wollte ihm wieder aufhelfen aber dann war bereits klar dass es sehr viel ernster ist.
Was mich ein wenig beruhigt ist dass wir alle die dabei waren wie dann auch die in weiterer folge dazugestossenen Ärztinen die zufällig gerade da waren sofort gut und richtig reagiert haben. So hat er die wirklich bestmögliche Versorgung bekommen die man sich in so einem Fall vorstellen kann.
Man kann auch sagen, dass er wirklich noch ein paar sehr schöne letzte Tage hatte, dass er glücklich war und einfach mitten in seinem Element. Ich denke wenn man denn schon gehen muss, dann so! Ohne lange ein Pflegefall zu sein, ohne lange zu leiden und einfach gerade bei dem was man liebt! Das ist zumindest ein kleiner Trost in dieser Trauer um einen wirklich wundervollen Menschen!
Ich bin sehr dankbar das ich ihn kennenlernen durfte und werde ihn sicher nie vergessen..... -
.
-
.
-
.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.