.
...........WUESTENFUX....................NIE MEHR.............auf wiedersehen........
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt -was mich jetzt um so trauriger stimmt, da er ein sehr lieber Mensch gewesen zu sein schien bei all den lieben Worten die ihn auf seinen letzten Weg begleiten.
Mein Beileid an die hinterbliebenen Verwandten und Freunde. -
.
-
.
-
.
-
.
-
Ich bin bestürzt und voller Trauer. Was bleibt sind die Gedanke an Stefan! Er wird in uns weiterleben. Meine volle Anteilnahme an seine Hinterblieben!
Alois -
.
-
.
-
gut licht
news....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newschaser ()
-
.
-
Ich bin gerade in Rom angekommen und habe deine Nachricht gelesen Gudrun.. Im ersten Moment hab ichs nicht recht verstehen wollen. Unglaublich. Er war so voller Ideen und Eifer. Erschreckend, dass es so schnell vorbei gehen kann.
Erst am Samstag ist ein Bekannter- erst 35 Jahre an Krebs gstorben.
Im Gegensatz zu ihm (der sein Leben nur der Ausbildung gewidtmet hat und es dann so beenden musste-in einem Kampf) finde ich hat der Stefan sein Leben gelebt. Er hat sein Leben ausgekostet- so gestaltet wie er es wollte. Er hatte ein sehr sehr schönes Leben. Und sich einen schönen Tag und den schnellen Tod ausgesucht. Ich hoffe wir können uns ein Beispiel an ihm nehmen indem wir uns das Ziel setzen am Ende ein großartiges zufriedenes Leben gehabt zu haben.
Und weil ich mir immer den Himmel vorstelle, sehe ich ihn schon auf einer Wolke sitzen und über analoge Fotografie diskutieren. Gleich neben meinem Bekannten, der auf einer anderen Wolke Reggae tanzt...
Ich werde ihn nie vergessen! -
.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
gestern hatten wir alle noch einen sehr netten tag miteinander verbracht und sind durch die stadt spaziert.
viele, die sein baby noch nicht kannten, haben es ganz faszinierend und ehrfürchtig in den händen gehalten und er hat sein fachwissen dazu abgegeben.
bin wirklich sehr betroffen und meine anteilnahme gilt allen angörigen und freunden.
christian
-
.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.