Bildkritik hier unerwünscht?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von __Cash__

Ich für meinen teile finde es lustig, wenn sich dann solche "möchtegernfotogötter" so angepist fühlen. Die werden sich nie weiterentwickeln, stehts auf dem selben Level mit den Selben Einstellungen bleiben. Da wird alles mit der Wasserwaage ausgemessen... 10 mal mit dem Blitzmesser nachgemessen...etc...
    ( was ich nicht schlecht finde, doch sollen diese dann nicht arbeiten negativ bewerten, nur weil diese viel weniger aufwand haben haben und trotzdem top aussehen...)

Desweiteren finde ich es bescheuert.. wenn es heißt.. "ich bin ein aaaalter Hase in der Fotografie.. und ich bestimme was toll und was nicht toll ist, denn ich kenn mich aus."
    jaja... es gibt auch Menschen und Zeiten die voranschreiten...

naja.. niemand sollte jemanden aufgrund dessen weil er einen anderen Stil hat nieder machen... ich versuch mich auch nicht in Fashion und Glamour, und rede da auch nicht Großartig mit...und kommentiere ich auch keine Pics...is auch nicht meine Richtung...meistens...