Foto Cam für Fotos und Filmen?

    • Gruford du wirst dir nur blöde Antworten einhandeln und must bei Adam und Eva anfangen

      Was heißt man geht auf dich nicht ein?

      Du hast keine Hose am Hintern und ich such dir um kleines Geld eine Ausrüstung zusammen weil du auch gar nichts hast außer einen Handy und ein freche Klappe.

      Ich zeigt dir einen PC der eine große leistung hat für das eingesetzte Geld.

      Du dazu.
      Soll ich mir wieder so einen billigen Schrott kaufen der bald hin ist?

      Ich such dir eine Kamera die nicht so viele Ressourcen braucht aber eine tolle Bildqualität hat weil du dann wieder eine Größeren Rechner brauchst.

      Du dazu
      Schön da ist ein scheiss im vergleich zu anderen Lizenzen die ich einsetze. Teuer ist 5 Stellig. :rolleyes: Ja sicher weil ich schauen muss wie ich mein Geld einsetze.

      Du Koffer weißt wahrscheinlich gar nicht wie ein 500€ Schein ausschaut. Einen Satz vorher sagst du das du nicht mal die 2000€ hast und anderes Zeug zuerst brauchst.

      Verschwende nicht unsere Zeit frag wo anders wo die Bushaltestelle ist.

      Wenn du kein Troll bist dann bist du eine arme Schau mit einen Intelligenzquotienten von einen Hydranten.

      LG
      Adi
    • Benutzername schrieb:


      Man kann mir ja erklären wie die ganze (Foto) Kamera Technik funktioniert und auf was man genau wertlegen muss.
      Das hier ist keine Schule,
      Du erwartest, dass man Dir alles von Null beginnend mundgerecht serviert, das würde allerdings den Sinn eines Forums sprengen.
      Vielleicht solltest Du ganz einfach mal ein paar Bücher über die
      Grundlage von Fotografie und Filmen lesen, vielleicht auch den Einen
      oder Anderen Kurs besuchen.

      Wie man sieht, hier gibt es viele die helfen können und wollen und noch dazu eine Eselsgeduld haben, aber dann solltest Du die Hilfestellungen auch annehmen und nicht durch prepotentes Gehabe quittieren
    • @gruford
      Danke schaue ich mir später an.
      Du hast keine Hose am Hintern und ich such dir um kleines Geld eine Ausrüstung zusammen weil du auch gar nichts hast außer einen Handy und ein freche Klappe.
      Wieso ist mein Beitrag bei einen Nudisten Verein das Thema? Das habe ich ja auch nie bestreitet. Und mein Handy ist derzeit ausser Betrieb weil der USB Stecker defekt ist. Sonst hätte ich eh versucht ein paar Fotos zu schießen die euren Ansprüchen genügen.
      Ich zeigt dir einen PC der eine große leistung hat für das eingesetzte Geld.
      Wenn du möchtest.
      Ich such dir eine Kamera die nicht so viele Ressourcen braucht aber eine tolle Bildqualität hat weil du dann wieder eine Größeren Rechner brauchst.
      Sage ja derzeit kann ich mir sowieso keine leisten. Ich möchte einmal schauen was es am Markt gibt und wie man mit den Thema 4K umgehen muss. ;)
      Du Koffer weißt wahrscheinlich gar nicht wie ein 500€ Schein ausschaut. Einen Satz vorher sagst du das du nicht mal die 2000€ hast und anderes Zeug zuerst brauchst.
      Es gibt sowas das sich Kreditkarte nennt. Ohne einen Verein keine Cam. Ohne Geschütze Marke keine einnahmen. Ohne einnahmen keine Cam.
      wo die Bushaltestelle ist.
      Ich habe eher den Eindruck das du etwas verwirrt bist und hilfe benötigst.
      Wenn du kein Troll bist dann bist du eine arme Schau mit einen Intelligenzquotienten von einen Hydranten.
      Du brauchst nicht gleich von dir auf andere schliessen.
      Du erwartest, dass man Dir alles von Null beginnend mundgerecht serviert, das würde allerdings den Sinn eines Forums sprengen.
      Vielleicht solltest Du ganz einfach mal ein paar Bücher über die
      Grundlage von Fotografie und Filmen lesen, vielleicht auch den Einen
      oder Anderen Kurs besuchen.
      Man könnte mir auch einmal vorort in der Praxis ein paar Dinge zeigen und erklären das ist viel anschaulicher und verständlicher.
      Ich habe es mit den sehen und kann mich schlecht lange konzentrieren. Besonders Text ist nicht gerade optimal Youtube Videos helfen mir sehr gut genauso wie wenn mir jemand was an einen Realen Objekt erklärt. Bevor mich jenand frag ich schreibe meine ganzen Text Blind. :kannix:
      aber dann solltest Du die Hilfestellungen auch annehmen und nicht durch prepotentes Gehabe quittieren
      Natürlich mache ich auch.
      Beispiel auf das Thema SSD wurde nicht eingegangen wieso ich so eine grösse brauche und eventuell welche Parameter diese SSD haben sollte.
    • das sich der

      oder die denn Buckel krumm lacht ist aber auch klar, aber nur so zum Spaß
      a.) du hast keine Kohle
      b.) keine Ahnung von Hardware
      c.) keine Ahnung von Software
      d.) eigentlich von garnix Ahnung
      e.) nimmst keine Ratschläge an, ( wurden schon genug Hard und Software möglichkeiten vorgeschlagen, nur blöde Antworten)
      f.) nichts zum vorzeigen also keine Referenzen um deine Potenzielle Kunden zu lukrieren

      also ergibt a + b+ c+ d + e+ f Troll :party:
    • a.) du hast keine Kohle
      Im moment und ich habe auch immer gesagt das ich mich informieren möchte.
      b.) keine Ahnung von Hardware
      c.) keine Ahnung von Software
      Also nicht wenn es um das Thema Filmen geht. Ihr habt euch ja nicht gleich von Anfang an ausgekannt.
      e.) nimmst keine Ratschläge an, ( wurden schon genug Hard und Software möglichkeiten vorgeschlagen, nur blöde Antworten)
      Ja ich habe ja gesagt ich schaue mir die Youtube Videos an.
      f.) nichts zum vorzeigen also keine Referenzen um deine Potenzielle Kunden zu lukrieren
      Wie bereits erwähnt sollen die Filme und Videos ausschließlich für den Verein sein. ;)
    • Benutzername schrieb:

      Hat jemand Praktische erfahrung mit einer Digitalen Foto Cam wo man auch gescheite 4K Videos machen kann für das immer anspruchsvolleren Klientel?
      nein das mit dem Verein hast erst später ins Spiel gebracht , anspuchsvolle Klienten war deine Anfangsaussage,
      und beim nicht auskennen bist du das alles gelernt hast bist 80, besser Zeichenblock und Bleistift, das kannst dir auch leisten :P

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden