hobbyfotograf gesucht

    • suche Fotograf
    • af-pix schrieb:

      Hallo @ all =)

      vor einigen Tagen hat mir ein bekannter diese Internetseite empfohlen und gesagt das sei ein super Forum ... also hab ich mir gedacht ich schau einmal so rein und les mir ein paar themen durch ... tjo ...

      wollt ihr meine ehrliche meinung hören ?? i glaub i muss mi glei wieder ausloggen und diese seite schnell wieder vergessen !! aber nicht aufgrund der hier auf dieser seite angebotenen informationen sondern wegen euch !!

      Euch :woot: sogenannten Profifotografen muss ich jetzt denk ich mal ein bisschen ans bein pinke** (zensiert)

      JEDER darf Fotos verkaufen !! Merkt euch das !! gewerbe bzw gesetz hin oder her ... der KÄUFER muss nur eine ZEITUNG oder ähnliches sein :D

      Es gibt hier in Österreich auch eine weitere Marktlücke für Hobbyknipser wie mich: Onlineportale !! im Rahmen der Berichterstattung (von Festen, Bällen, Galas und co) werden von !!Namhaften!! onlineporttalen Fotos von Hobbyfotografen (zugegeben für teilweise spottpreeise) gekauft und online gestellt ... ist das Illegal ??


      Is jo ghurt!
      Das von dir Angeführte ist nichts Neues hier. Du hast sicherlich
      die Beiträge und Argumente dazu nur übersehen! Wünscht du dir,
      dass dazu alles jetzt wiederholt wird? Dein angriffiger Stil lässt das
      nämlich vermuten. Wenn nicht, du findest die Beiträge im Forum hier.

      lg
      Stefan
    • kohli-vie schrieb:

      aber bei der menge, die der gestern getrunken haben muss, um solchen schwachsinn zu posten ...

      ... ist der jetzt aber sowas von waschelnass

      und wenn er pech hat, fühlte sich ein gewerblicher angepinkelt


      ... ob man mit trinken solche Zustände erreichen kann?? Sehr fraglich! ;)


      Sulzi schrieb:

      Bitte zurück zum Thema.


      Das Thema hat ja gewissermaßen von Anfang an vom Pinkeln gehandelt! ;)
      Tschuldigung Sulzi! ;)
    • Hallo, mein Mann ist ein Fotograf, hat sich aber immer sehr erfolgreich gegen die Hochzeitsfotografie gewährt. Dieses Jahr kam der Umbruch, da wir selbst in Amerika an einem Traumstrand geheiratet haben und dabei hat er unendlich lange Fotos geschossen und es hat Spaß gemacht......Wir sind in einem anderen Gewerbe tätig, aber in der Fotografie mit einem Fuß unterwegs...….Ich war einige Jahre in Hochzeitsplanung tätig, somit kenne ich mich sehr gut aus und er kennt das Hochzeitsthema sehr gut, weil er für mich des Öfteren mit anderen technischen Dingen ausgeholfen hat. Wir leben in der Steiermark, sind absolut verlässlich und technisch am neuesten Stand ausgerüstet. Wir könnten mit Euch auch einen Probeshooting in einem Schlossgarten in der Steiermark (steht uns unproblematisch zur Verfügung) durchführen. Wir sind ganz große Autoliebhaber und haben auch etwas schönes zu Hause, falls Ihr noch kein Fahrzeug für die Hochzeit habt, so können wir vielleicht etwas von uns einsetzen (falls es thematisch passt). Wir sind sehr auch an "after wedding" Fotografie interessiert (falls Ihr lustige bzw. interessante Ideen habt - am Berg, am See, Wasserskier :) etc......im Hochzeitsgewand, diese verrückte Dinge verwirklichen wir sehr gerne.

      WIR HABEN KEIN FINANZIELES INTERESSE !!!!!!! Ihr bekommt für die Fotos natürlich alle Rechte. Das einzige, was wir möchten, dass wir die Rechte von ca. 20 - 40 schönen Fotos auch behalten und wir sie im Internet (unsere Webseiten und Face, eventl. Instagram) veröffentlichen dürfen.
    • Cool, vielleicht sind die Thread opener mittlerweile geschieden und heiraten neu. 2012 ist ein paar Wochen her...

      Brantom schrieb:

      Hallo, mein Mann ist ein Fotograf, hat sich aber immer sehr erfolgreich gegen die Hochzeitsfotografie gewährt. Dieses Jahr kam der Umbruch, da wir selbst in Amerika an einem Traumstrand geheiratet haben und dabei hat er unendlich lange Fotos geschossen und es hat Spaß gemacht......Wir sind in einem anderen Gewerbe tätig, aber in der Fotografie mit einem Fuß unterwegs...….Ich war einige Jahre in Hochzeitsplanung tätig, somit kenne ich mich sehr gut aus und er kennt das Hochzeitsthema sehr gut, weil er für mich des Öfteren mit anderen technischen Dingen ausgeholfen hat. Wir leben in der Steiermark, sind absolut verlässlich und technisch am neuesten Stand ausgerüstet. Wir könnten mit Euch auch einen Probeshooting in einem Schlossgarten in der Steiermark (steht uns unproblematisch zur Verfügung) durchführen. Wir sind ganz große Autoliebhaber und haben auch etwas schönes zu Hause, falls Ihr noch kein Fahrzeug für die Hochzeit habt, so können wir vielleicht etwas von uns einsetzen (falls es thematisch passt). Wir sind sehr auch an "after wedding" Fotografie interessiert (falls Ihr lustige bzw. interessante Ideen habt - am Berg, am See, Wasserskier :) etc......im Hochzeitsgewand, diese verrückte Dinge verwirklichen wir sehr gerne.

      WIR HABEN KEIN FINANZIELES INTERESSE !!!!!!! Ihr bekommt für die Fotos natürlich alle Rechte. Das einzige, was wir möchten, dass wir die Rechte von ca. 20 - 40 schönen Fotos auch behalten und wir sie im Internet (unsere Webseiten und Face, eventl. Instagram) veröffentlichen dürfen.
    • Hallo, aus Wien!

      Ich bin Hobbyfotograf mit Profi-Equipment!
      Sollte ich keinen Pfingst-Termin als Präsident der Pfadfinder haben, bin ich gerne bereit, eure Hochzeit zu begleiten!

      Ich kläre noch die Termine, Ihr seid so nett, und meldet euch bei mir: 0664 38 65 773 (allerdings erst ab 16.1.)

      Freue mich
      beste Grüße
      Gerhard

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden