Hi Katie
schön das du jetzt auch hier zu finden bist
LG
Nora
schön das du jetzt auch hier zu finden bist

LG
Nora
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
lennart schrieb:
Juhu, ich bin auf der Graphischen aufgenommen!![]()
Ich bin sooo glücklich![]()
aeo schrieb:
habs erst jetzt gesehen!
gratuliere!
vergiss nicht mich nächstes jahr als schulprecher zu wählen! XD
Entschuldige Bitte das die Antwort etwas gedauert hat, ich hatte Probleme mit meiner Internetverbindung und ziemlich was um die Ohren im schulischen Bereich ...(Ausserdem hat mein HauptPC vergessen das die CPU arbeiten soll nachdem die Netzwerkkarte abgefackelt istlennart schrieb:
Willkommen![]()
Was hört du denn für Musik (die die anderen scheinbar nicht so toll finden, wenn ich das richtig gelesen habe)?![]()
vafthrudnir schrieb:
Dimmu Borgir (Wer mir jetzt sagen will, das die nicht trve sein, der kann mich mal, mir gefällt die Musik, und der Rest interessiert mich reichlich wenig):
YayKatieHudson schrieb:
ich finde die Musik nicht zu extremich hörs zwar privat eher selten, aber mein Freund hat eine Bar in der sehr viel davon gespielt wird... ich bin da eher bei der ruhigeren Ecke daheim.... Rock, Gothic, DarkElectro, EBM etc...
![]()
gili89 schrieb:
du hast es ja so gewollt: du bist nicht trvevafthrudnir schrieb:
Dimmu Borgir (Wer mir jetzt sagen will, das die nicht trve sein, der kann mich mal, mir gefällt die Musik, und der Rest interessiert mich reichlich wenig):
![]()
ne, Spaß beiseite - deckt sich ganz gut mit meinem Musikgeschmack.
Wobei hin und wieder ghört auch mal Herzschmerz-Hardcore dazu, wie [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
oder generell ruhige Sachen wie Sentenced (vor allem das Funeral Album is irre).
Yay es gibt hier wohl mehr Metaller als ich dachtelennart schrieb:
Hey cool,
ich höre auch Metal, ebenfalls vor Allem Celtic Metal und vor Allem von der Band Eluveitie, auch wenn es natürlich viele andere gute gibt![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.