Der Schauferlverein

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Spass abgedreht

@ pusher, wenn ich dir gerade den Spass verdorben habe tut es mir nicht leid sondern ich habe es aus Überzeugung und bestem Willen gemacht. Weil, ich liebe das offene und klare Wort und ich mag kein geblubber welches sich auch als Dauerzustand der oben genannten Herrschaften erweist. Und dass, nämlich letzteres, ist der Kern und die Ursache wie schon zu Anfang erwähnt ... ein der F.at Rücken zu kehren und selbst L.eric schon bemerkte ... lächet .... nicht ernsthaft - weil - von ashia *g
      Mit vergnüglichen Grüßen aus Köln
      FH
    • ... ab in die Spamkiste !!!!!

größtes rotes Pünktchen aller Zeiten
      … da die f.at lebt und einige tausen user beherbergt sieht man daß huimor doch für eine website wichtig ist . .

… wenn Du den Umstand dass Du und eine Handvoll Untoter tagelang heiße Luft erzeugen, mit "Leben" gleichsetzt und es dazu auch noch lustig findest, so mag es ja sein, dass Du damit Deine Persönlichkeit auf den Punkt bringst. Aber selbst ein antiautoritär erzogenes Kind hätte in seiner ganzen Unschuld mit seinem andauernden Nerven schon längst "Eine" eingefahren. Da kannst jetzt noch so ratlos schauen! Das würde bei Dir aber nichts mehr nützen.

Aber warum schaffen die Admins eigentlich nicht eine eigene Forumskategorie für diese par hoch motivierten "Sonntagspojazel" samt ihren diversen Parallelgesellschaften!

Es müsste sich doch administrieren lassen, dass diese Beiträge nur für Rotpunkt und Co. sichtbar sind. Der Rest des Forums kann für die dann auch ausgeblendet sein.

und wieviele soll ich dir nennen die wegen uns kamen und wegen der unqualifizierten angriffe der f.at den rücken zeigten . . . .

… na dann fang einmal an!
    • Original von Karlchen
      Es war ein lustiger Therad mit viel Humor, so nun ist er vorbei ....(der Humor)

naja..ach ja das mit dem WS im sandkasten war ernst gemeint von mir, wäre mal was anderes (ich mag aussergewöhliche Sachen), und somit hat er mit fotografie zu tun der Thread. Wäre sicher lustig wenn sich ein paar User im sand spielen und davon Bilder gemacht werden oder?

lg Karl

ok, ok .. . . . .
      also, rumpoelstilzchen und sandkiste, paßt!
      aber ohne schauferl ???
      da muss der verein der schauferln dazugeholt werden !!

ws leiter frank_herlet oder gerrisim oder michael sinn ???
      ich sitz ja in der sandkiste . . . .
    • Tja wir haben doch in meiner Gegend jede Menge Sandgruben oder auch Schottergruben, da mal an einem Weekend ein Shooting veranstalten sollte doch realisierbar sein.

Die 2 Vereine werden ausgerüstet (Zipfelmützen stell ich bei) und ein paar Schaufeln werden sich sicher auch noch finden.

So dann brauchen wir noch einen Fachkundigen der ein bisl auf die WS Teilnehmer schaut (na sollte sich doch auch noch finden)

das wars dann schon und die Bilder hätten Seltenheistwert.

lg Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()

• @karlchen

is sag gar nix mehr, mir ist der spass vergangen...i fahr jetzt zu mir ins lokal und schau mir die "Superbowl"an. die Amis sind zwar nicht so "klug" wie unsere deutschen freunde, aber dafür könnes a show aufziehen und lachen.

lg
      Klaus
    • Original von Karlchen
      Tja wir haben doch in meiner Gegend jede Menge Sandgruben oder auch Schottergruben, da mal an einem Weekend ein Shooting veranstalten sollte doch realisierbar sein.

Die 2 Vereine werden ausgerüstet (Zipfelmützen setll ich bei) und ein paar Schaufeln werden sich sicher auch noch finden.

So dann brauchen wir noch einen Fachkundigen der ein bisl auf die WS Teilnehmer schaut (na sollte sich doch auch noch finden)

das wars dann schon und die Bilder hätten Seltenheistwert.

lg Karl

hmmmm... wer kennt sich gut mit workshopbetreuung aus... hoffe, da findet sich jemand...

also das mit den sand- und schottergruben klingt vielversprechend

*mein schauferl auf hochglanz poliere und mit einem hübschen FARBE schleifchen versehe*
    • ... lach doch mal

… warum kann man die user, die hier ihren spaß haben, nicht ihren spaß lassen …

… wenn Du so eine Spaßkanone bist, warum gibt es dann kein Foto von Dir und dem runden Tisch auf dem Du lachend zu sehen bist?
    • ... beim Essen nicht sprechen!!!!

Original von pusher
      schmarren geredet

Also da wo ich her komme, wird Schmarren gegessen. Und währenddem wird nicht geredet. Gönn Dir doch wieder einmal einen Schmarren! Und denke beim kauen! Und schön lange kauen! Kann helfen!

Original von gropaz
      ok, ok .. . . . .
      also, rumpoelstilzchen und sandkiste, paßt!
      aber ohne schauferl ???
      da muss der verein der schauferln dazugeholt werden !!

… im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich hier Jemand eine Provision von der Konkurrenz verdienen will. Damit dass er die f.at demoliert. An bereitwilligen, ahnungslosen Helfern scheint es ihm nicht zu mangeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tainacher ()

• Tja wenst jetzt gehst haben die erzkonservativen spasverderber gewonnen. Warum antwortet ihr eigentlich auf deren postings, sdchreibt doch elegant darumherum.

DONT FEED THE TROLL

Ich bin ja mitglied in diversen foren und surfte durch diverse fotoforen bis ich hier gelandet bin. Das war das erste wo wenigstens ein gewisses maß an schmmääää lief. sonst kann ich ja gleich in der Foto Community bleiben

Ich war in trockenforen und newsgroups (Datenbank z.b.) und in normalen foren (Netzwerk, aquaruim, bastelecke usw usw) aber überall war was los. Ja sogar im Datanbankforum. Sogar damals in der Newsgroup der rechtsauskunft und der Mathenachhilfe. Vieleicht sind die meisten fotografen ja so trocken, na hilfe dann bin ich aber lieber knipser wie Aisha.

Also ignoriert die spaßverderber, mehr account user oder etwas zu konservativen die glauben es muß immer alles stur nach genormten regeln ablaufen ohne einen platz für Spaß und schreibt um ihre Beiträge herum ohne sie zu kommentieren. Dadurch bleibt dann praktischer weise auch die nettikette einigermasen erhalten.

DEN WEN MAN DEN TROLL NICHT FÜTTERT VERLÄUFT ER SICH VON GANZ ALLEINE
    • a schlauer fuchs der schwarze fuchs.
      und alle bekommen ein schauferl übereicht. die Pief...Freunde aus Deutschland eines aus Kruppstahl...die aus Nordslowenien ein zweisprachiges. danke für den denkanstoss
      lg
      klaus
      Blackfox ..rock on

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• Original von pusher
      a schlauer fuchs der schwarze fuchs.
      und alle bekommen ein schauferl übereicht. die Pief...Freunde aus Deutschland eines aus Kruppstahl...die aus Nordslowenien ein zweisprachiges. danke für den denkanstoss
      lg
      klaus
      Blackfox ..rock on

Pief..

falsch . . .

MOF !!
      das ist der ausdruck, pief ist überholt . . .

blackfox

WILLKOMMEN IM CLUB !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Burschen, die einen haben a freud damit das ich jetzt geh, aber die Superbowl ruft und ich hab noch eine lange Nacht im Lokal vor mir.
      Viel Spass noch und lasst euch nicht unterkriegen.
      lg
      Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• Viel spas bei der Superbowl, ich denk noch immer an das Buffett damals im gameswork. Aber das is ja schon wieder off topic im off topic

Also ich glaub ich borg mir mal eben eine Schaufel um im Sandkasten ein Rumpelstilzchen auszugraben und es der Selbsthilfegruppe der Lichtbildner für einen Workshop zu borgen. :rofl: :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackfox ()

• … im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich hier Jemand eine Provision von der Konkurrenz verdienen will. Damit dass er die f.at demoliert. An bereitwilligen, ahnungslosen Helfern scheint es ihm nicht zu mangeln.

mmmh, so wie das jetzt auf den Tisch kommt ?
      ... waren nicht Ashia und l.eric das Paar schlechthin in Bildertalk und ständig 2 von User 5 ? Und adoptierten sie dann nicht irgendwann Simone ?

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden