*freundliche nasenlöcher mach*
es sollte mal gruppenfotos von den jeweiligen vereinen geben...
es sollte mal gruppenfotos von den jeweiligen vereinen geben...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von L.eric
da die f.at lebt und einige tausen user beherbergt sieht man daß huimor doch für eine website wichtig ist . . .
Original von Frank_Herlet
Original von L.eric
da die f.at lebt und einige tausen user beherbergt sieht man daß huimor doch für eine website wichtig ist . . .
lächelt .... und nicht vergessen, eine menge User drehen der f.at langsam aber sicher den Rücken zu weil sie das geblubber einer Ashia, Simone oder eines l.eric`s nicht mehr ertragen können, welche offensichtlich das Fotografieforum als ihr Wohnzimmer betrachten und nichts mehr anders im Leben vor haben als jeden Thread und Beitrag nach dem anderen durch geblubber zuverwässern
Original von L.eric
du befindest dich nicht in einem ernsthaften thread . . .
sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, ist dies ein thread von aisha . . . .
Original von KlausMangold
Meine ganz private Meinung: Arme Schweine, denen es so langweilig ist, daß sie seitenweise solchen Nonsens absondern...
![]()
Original von Frank_Herlet
Original von L.eric
du befindest dich nicht in einem ernsthaften thread . . .
sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, ist dies ein thread von aisha . . . .
lächelt, ...... selten du so direkt an der Wahrheit liegst. *g
das Fotografieforum als ihr Wohnzimmer betrachten und nichts mehr anders im Leben vor haben als jeden Thread und Beitrag nach dem anderen durch geblubber zuverwässern. . .
Original von __SIMONE__
werde mir nun endlich ein homestudio basteln... brauch ein super portrait mit meiner neuen schaufel... *verliebt schau*
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.