die juroren dürfen NICHT am bewerb teiln ehmen, sollten auch nach möglichkeit kein naheverhältnis zur f.at haben.
alles machbar !
alles machbar !
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
... naja es kann ja jeder premium werden, das würde jetzt nichts ändern, vor allem würden dann noch weniger teilnehmmen ...Original von Gerald_Gieler
@ l.eric: Stimmt, in einer kleinen Community reicht das schon aus.
Vielleicht wären Wettbewerbe nur für "Premiums" möglich und sinnvoll?
... hast du 30 freunde hier ggg ich nicht, und nebenaccounts müssten durch die ip adresse auffallen, oder ...Original von L.eric
gerald
es hat keiner geglaubt daß es möglich ist . . .
es wurde immer behauptet, das gleicht sich alles aus . . .
auf die f.at umgemünzt . . .
30 freunde a 3 punkte sind 90 punkte . . . .
vielleicht auch noch 5 nebenaccounts, die man selber hat . . . (15 punkte)
und schon hat man den bewerb in der tasche . . .
... würdest du diesen aufwand betreiben, für diesen wettbewerb, wo man nicht mal was bekommt... also ich nicht gggOriginal von L.eric
30 ip-adressen wären zum einen nicht das problem . . .
brauche nur bei meinen freunden auf deren pc´s in dieser zeit updates installieren, und hätte dabei immer andere ip-adressen . . .
außerdem arbeite ich hier mit zwei funklankarten, t-mobild und a1, ergibt schon mal zwei in eigener umgebung, der von aisha, t.-mobile wären 3 und der chelloanschluss wären 4 . . . .
mit ein wenig know-how über proxy läßt sich dann nmoch vieles abwandeln
und, wie es am schloss war, wir hatten ein 2gigleitung für 15 rechner . . .
alle gingen mit derselben ip ins internet . . .
das wären dann 5 user die allesamt die gleiche ip hätten und doch 5 verschiedene personen darstellen . .
über die ip-adresse ist da nix zu machen . . . .
Original von g.punkt
@Tom: Das kannst Du selber machen soweit ich weiß.
LG,
Gerhard
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.