erich . . .
da muss ich einen gegen-quack machen . . . .
die juroren heute, sind ein wenig anders als früher.
die zeit, wo eine volkshochschulausbildung die basis des wissens darstellte sind zum glück im verschwinden, die künstlerischen aspekte kommen immer mehr zum tragen. grade wegen der internationalen wettbewerbe wachen auch bei uns die juroren auf !
denkst du, ich würde bei einem bewerb wen bevorzugen ?
warum denkst du daß ich mal der freund eines users bin, sobald die kritijk kommt, dann auf ignore stehe . . .
ich lass mich nicht kaufen
und wer sagt, daß die juroren einzig aus österreich kommen müssen ?
die zeit der elektronischen medien ermöglicht es, den juror am bildschirm in helsinki oder tokio sitzen zu haben . . .
nur sich auf die juroren ausreden ist einfach zu billig . . .
und preise . . .
die müssen nicht unbedingt sein !!
ich denke, da gibt es viele hobbyfotografen die sich freuen wenn ihnen sogar in der straßenbahn einer für ihr bild 30 euro bietet, das betonen sie dann auch locker hier beim bildupload . . .
also preise, geld, sind nicht immer das ausschlaggebende !
viel mehr freude kommt auf, wenn sie sagen können, schau, mein bild wurde in der und der zeitung veröffentlicht, ich habe dort und da einen preis gemacht, dort bin ich dritter geworden, da hab ich gewonnen. damit unterstreichen sie im freundeskreis ihre kompetenz . . .
DAS ist bei amteurseiten die motivation !!
lies nach beim thread topshot 2006 . . . .
da muss ich einen gegen-quack machen . . . .
die juroren heute, sind ein wenig anders als früher.
die zeit, wo eine volkshochschulausbildung die basis des wissens darstellte sind zum glück im verschwinden, die künstlerischen aspekte kommen immer mehr zum tragen. grade wegen der internationalen wettbewerbe wachen auch bei uns die juroren auf !
denkst du, ich würde bei einem bewerb wen bevorzugen ?
warum denkst du daß ich mal der freund eines users bin, sobald die kritijk kommt, dann auf ignore stehe . . .
ich lass mich nicht kaufen

und wer sagt, daß die juroren einzig aus österreich kommen müssen ?
die zeit der elektronischen medien ermöglicht es, den juror am bildschirm in helsinki oder tokio sitzen zu haben . . .
nur sich auf die juroren ausreden ist einfach zu billig . . .
und preise . . .
die müssen nicht unbedingt sein !!
ich denke, da gibt es viele hobbyfotografen die sich freuen wenn ihnen sogar in der straßenbahn einer für ihr bild 30 euro bietet, das betonen sie dann auch locker hier beim bildupload . . .
also preise, geld, sind nicht immer das ausschlaggebende !
viel mehr freude kommt auf, wenn sie sagen können, schau, mein bild wurde in der und der zeitung veröffentlicht, ich habe dort und da einen preis gemacht, dort bin ich dritter geworden, da hab ich gewonnen. damit unterstreichen sie im freundeskreis ihre kompetenz . . .
DAS ist bei amteurseiten die motivation !!
lies nach beim thread topshot 2006 . . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()