Und Märchenprinz?
Was nun?
Was nun?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lifeislive ()
Lifeislive schrieb:
Hab mich hierfür lage mit nem Juristen der bei der AUVA tätig ist darüber unterhalten.
Lifeislive schrieb:
Hab 5 Unternehmer (gleichzeitig Freunde von mir) und geb ihnen pro Jahr 96 Euro pro Jahr, dafür kaufen die mir zusammen 96 Bilder zu je 4,17 Euro Netto, also 5 Euro brutto ab.
Hierfür stelle ich Bild für Bild eine Rechnung (Automatisiert) und habe somit nach 3 Jahren 150 Rechnungen für 150 Bilder die ich verkauft haben und zwar B2B, wie es sich laut Gewerberecht neuerdings gehört.
florian77 schrieb:
bist ja ein ganz ein Schlauer
M_Martin_M schrieb:
florian77 schrieb:
ja, vor allem der Plan mit der Querschnittslähmung
sharan schrieb:
Österreich hat genau auf die Typen von neuen Fotografen gewartet!
M_Martin_M schrieb:
florian77 schrieb:
ja, vor allem der Plan mit der Querschnittslähmung
Simplicissimus schrieb:
bildbearbeitung, die meiner meinung nach eh getrennt werden sollte.
florian77 schrieb:
Simplicissimus schrieb:
bildbearbeitung, die meiner meinung nach eh getrennt werden sollte.
Wird die Bildbearbeitung nicht eh getrennt um ein paar Cent nach südostasien ausgelagert?
Simplicissimus schrieb:
also wenn ich von mir ausgehe: ich habe einen durchnitllich gut bezahlten job mit sämtlichen absicherungen und würde dies nicht gerne aufgeben um mal aufs gerade wohl neu anzufangen.
nun bietet dies die chance dies im kleinen rahmen und recht risikofrei auszuführen auch wenn es beinhaltet das man vll mal mehr abgaben hat als man einnimmt.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.