panoptikum schrieb:
Juhu, ich hab auch einen grünen Haken.
Ich hab' zwar nicht herausgefunden wer mich gecheckt hat, aber Danke an all jene.
Der Herr Pixel war´s!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
panoptikum schrieb:
Juhu, ich hab auch einen grünen Haken.
Ich hab' zwar nicht herausgefunden wer mich gecheckt hat, aber Danke an all jene.
biwak schrieb:
Ich habe keine Lust, meinen Ausweis einzuscannen und durch das WWW zu schicken.
Bekomme ich also kein Hakerl oder kennt mich wer oder bin ich hiermit als "nicht bestätigt" sozusagen gebranntmarkt (abgesehen davon, dass mein Mitgliedsbeitrag trotzdem gerne angenommen wurde...)?
Fragen über Fragen.................
Karlchen schrieb:
Jemand der zahlt wird nicht als echt eingstuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von creative-pic ()
Karlchen schrieb:
Zahlen die Leute den nicht mit Ihrem Echten Namen ein?![]()
Danke mal für die Information, man lernt doch immer dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von creative-pic ()
wolfgang.christ schrieb:
Jetzt bin ich seit 2006 hier an Board, habe in dieser Zeit knapp 2400 Kommentare geschrieben und stecke plötzlich in einer Identitätskrise. I pocks net .....![]()
In OÖ kann das zur Aufgabe werden
Markus S. schrieb:
@ elve, bin auch aus Oberösterreich, willst ein Hakerl von mir
Ich habe eine Geschäftsidee, wer ein Hakerl braucht schickt mir auf mein Konto 1€.
Werde natürlich genauso wie meinen Führerschein, Pass auch die Kontonummer gleich hier posten![]()
![]()
![]()
Jodoform schrieb:
[
Wer bei den diversen sozialen Treffen, Fotomaratons und Spaziergängen oder bei Workshops anzutreffen ist, dessen Gesicht ist mehr Leuten hier geläufig und steigert damit die Hakerlwahrscheinlichkeit.
Jo
Danke für das Angebot, weil ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, dass die unzähligen Modells hier nicht denken "ich sei ein fake"Markus S. schrieb:
@ elve, bin auch aus Oberösterreich, willst ein Hakerl von mir
Ich habe eine Geschäftsidee, wer ein Hakerl braucht schickt mir auf mein Konto 1€.
Werde natürlich genauso wie meinen Führerschein, Pass auch die Kontonummer gleich hier posten![]()
![]()
![]()
Stierwascher schrieb:
Ich würd ja gern bestätigungen hergeben, kann aber ned, weil man dazu bestätigt sein muss.
Irgendwie is es trotzdem eigenartig. Bin immerhin schon 1,5 Jahre hier und hab mit
Nichts zu Schulden kommen lassen.
Wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt, wird man nicht wahrgenommen. Man ist graue maus unter grauen mausen vor grauem hintergrund. Das ist so wie das berühmte beispiel mit dem neger im tunell. Wenn der keinen ausweis bei sich hat, hat er auch probleme mit dem nachweis seiner identität. Präsentier dich als bunter vogel, dann ist das mit der identität relativ schnell erledigt. Mittlerweile hat das bei mir geklappt. Es war für mich sehr überraschend, dass ich hier so bekannt bin und bedanke mich bei denen die an meiner identität nicht gezweifelt und diese "Amtlich" gemacht haben. sss
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.