4 gb sdhc
lg robert
lg robert
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
chwerner schrieb:
das kann ich nicht glauben, dass Karten unterschiedlicher Speichergrößen ausgegeben wurden ... Sulzi hilf!
S3chaos schrieb:
Der Verlust wenn man nur eine 1gb bekommen hat hält sich in Grenzen.
sTefanC. schrieb:
was die jury geritten hat, diese bilder zu prämieren
chwerner schrieb:
"Was mich aber wirklich interessiert: wie oft habt ihr den Auslöser gedrückt für 24+1 Motive (über die lfd. Bildnummer feststellbar von Bild 1 [Startnummer] bis zum Bild 24). "
Bei mir warens ca. 250 Auslösungen was mich jetzt selber überrascht.
Kopernikus schrieb:
oder hab ich mich verrechnet?
Kopernikus schrieb:
hm... nach der Anzahl Bildern zu urteilen, gibts ungefähr 630 Vollmarathonteilnehmer, und 1040 Halb-/Jugendmarathonrecken...
oder hab ich mich verrechnet?
Jerboa schrieb:
Das wäre EINE von vielen Lösungen, da sich das Verhältnis ja in beide Richtungen verschieben lässt.Kopernikus schrieb:
hm... nach der Anzahl Bildern zu urteilen, gibts ungefähr 630 Vollmarathonteilnehmer, und 1040 Halb-/Jugendmarathonrecken...
oder hab ich mich verrechnet?![]()
Aber es wäre interessant zu wissen, ob die Mehrheit die klassische Disziplin oder doch den Halb-Marathon bestritten hat.
edit: da kam die Antwort schneller als die Frage![]()
hab für ein 2 GB karte bekommen und gsd keine probleme mit der karte nur mit dem einen oder anderm thema *schmunzel*Der Eisbär schrieb:
Sagt mal nur noch so zur Info, wie groß waren eure Speicherkarten von der Kapazität her?
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.