Robert1985 schrieb:
om balken 92 fotos gemacht und das nur vom selben objekt, aber ich kann dir nicht sagen welches das richtige ist,
Bei mir ist es ein Bauchgefühl, das mich alle paar Tage in eine andere Richtung schickt!
Lg
Roland
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Robert1985 schrieb:
om balken 92 fotos gemacht und das nur vom selben objekt, aber ich kann dir nicht sagen welches das richtige ist,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pluslucis ()
Robert1985 schrieb:
versteh was du meinst!!
zu einem beispiel: heute ist ein sehr schönes wetter und wie sollte ich die kamera kanfigureien um ein schönes foto zu erhalten! auf was ist zu achten? iso, verschlusszeiten sind das faktoren die eingestellt werden müssen oder ist es nicht so wichtig??
Robert1985 schrieb:
so schwer wird, nützliche infos zu bekommem, hätte ich mir nicht erwartet. ich weiss ja nicht wie es bei euch war, wie ihr mit der fotographie gegonnen habt, aber wenn man MICH jemand fragt zumn thema wie schiess ich ein foto bei schön wetter und ich hätte erfahrung wäre meine antowrt gewesen: naja stell die cam so und so ein und drück mal ab, ist das ergebnis unscharf, musst du das verändern und wenn das bild zu hell ist musst du mal da drehen...... wollte nur solche infos von euch haben. den das hb sollte man lesen bei umfangreichen elektro geräten. aber naja.....
Robert1985 schrieb:
also das es so schwer wird, nützliche infos zu bekommem, hätte ich mir nicht erwartet. ich weiss ja nicht wie es bei euch war, wie ihr mit der fotographie gegonnen habt, aber wenn man MICH jemand fragt zumn thema wie schiess ich ein foto bei schön wetter und ich hätte erfahrung wäre meine antowrt gewesen: naja stell die cam so und so ein und drück mal ab, ist das ergebnis unscharf, musst du das verändern und wenn das bild zu hell ist musst du mal da drehen...... wollte nur solche infos von euch haben. den das hb sollte man lesen bei umfangreichen elektro geräten. aber naja.....
Robert1985 schrieb:
ich probier ja auch und stell ein. heute nur vom balken 92 fotos gemacht und das nur vom selben objekt, aber ich kann dir nicht sagen welches das richtige ist, denn ich weiss nicht auf was zu achten ist welche zeit oder blichtung das optimale foto hergibt. ich wollte nicht ein jeden damit ansprechen, aber:
[RolandPum][/Bei Sonnenschein ISO 100 ein 125 el und Blende 8 das ist an sich der ultimative Tip für perfekte Bilder] - super hilfe. damit kann ich was anfangen.
Robert1985 schrieb:
ich probier ja auch und stell ein. heute nur vom balken 92 fotos gemacht und das nur vom selben objekt, aber ich kann dir nicht sagen welches das richtige ist, denn ich weiß nicht auf was zu achten ist welche zeit oder blichtung das optimale foto hergibt. ich wollte nicht ein jeden damit ansprechen, aber:
[RolandPum][/Bei Sonnenschein ISO 100 ein 125 el und Blende 8 das ist an sich der ultimative Tip für perfekte Bilder] - super hilfe. damit kann ich was anfangen.
Falsch.SAX400D schrieb:
Da heißts halt A und S![]()
A is die Blendenautomatik und S is die Zeitautomatik
Bonfire schrieb:
Falsch.SAX400D schrieb:
Da heißts halt A und S![]()
A is die Blendenautomatik und S is die Zeitautomatik
S = Blendenautomatik
A = Zeitautomatik
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.