Fotografengewerbe FREI !!!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
JA, und auch ÖSTERREICH liegt innerhalb der EU !!!
-
Eisenstadt -Umgebung???
-
-
cocos schrieb:
JA, und auch ÖSTERREICH liegt innerhalb der EU !!!
1.) Nicht ganz: Österreich ist IN der EU und liegt in Europa.
2.) Und? Das es ein gebundenes Gewerbe ist, hat sie seit 14 Jahren nicht gekratzt.
Langsam kommt in mir der Verdacht hoch, dass Du hier nur rumtrollen willst. -
lieber Satyros
freue mich sehr über deine Kommentare !!!
vielleicht hast du ja noch mehr zu bieten ... ? -
im grunde ist es doch egal - findet ihr keine interessanteren motive als schulklassen, hochzeiten, passfotos, ...
und fotos aus dem eigenen bestand - stockphotos - kann man auch so verkaufen - so lange man es nicht übertreibt -
Jux und Tollerei, was spricht dagegen? Solange das Gewerbe nicht freigegeben ist, haben wir ja noch Zeit dazu.
-
mungo schrieb:
im grunde ist es doch egal - findet ihr keine interessanteren motive als schulklassen, hochzeiten, passfotos, ...
@mungo
NA UND OB es interessantere Motive gibt als Klassen,Hochzeiten, Passfotos ....
@pusher
-
Lieber cocos,
Du wedelst hier rein, wirfst mit ein paar unbeweisbaren (sich seit 8 Jahren haltenden) Gerüchten um Dich, und erwartest dafür vielleicht noch Bewunderung?
Dieses dämliche Thema wurde hier schon so oft und viel breitgetreten, dass es keiner mehr hören (lesen) kann.
Die die Wege gesucht haben, werden sie auch gefunden haben und die anderen?
Die eröffnen sinnlose Freds!
-
lupus-corridor schrieb:
Lieber cocos,
Du wedelst hier rein, wirfst mit ein paar unbeweisbaren (sich seit 8 Jahren haltenden) Gerüchten um Dich, und erwartest dafür vielleicht noch Bewunderung?
Dieses dämliche Thema wurde hier schon so oft und viel breitgetreten, dass es keiner mehr hören (lesen) kann.
Die die Wege gesucht haben, werden sie auch gefunden haben und die anderen?
Die eröffnen sinnlose Freds!
schau, lupus,
weiß ja nicht, was dich dazu bewegt, mich hier anzugreifen ... (wenn ich das mal so (vielleicht falsch???) verstehen darf)
ABER scheinbar gibt es sehr viele Neugierige, die sich diesen "ach so sinnlosen fred" ansehen, ...
und vielleicht gibt es ja mal wen, der hier auch einen vernünftigen Kommentar postet ...
dass es ja leider so genervte Typen wie dich hier gibt, konnte ich ja nit wissen!
normalerweise nimmt man an, dass wenn es einen nicht interessiert auch hier nix hinterlassen muss, gell?
aber du hast ja recht lupus, ...
mit deinen tausenden von Kommentaren hast du ja Zeit hier alles richtig mitzuverfolgen.
So viel Zeit hätte ich mit meiner Auftragslage gar nicht! -
und vielleicht gibt es ja mal wen, der hier auch einen vernünftigen Kommentar postet ...
und klar gibt es auch noch viele interessante motive abseits von passfoto, hochzeit und familienportrait. nur bringen die in der regel nicht die große kohle.
und das ist übrigens auch vernünftig gemeint!
-
cocos schrieb:
ABER scheinbar gibt es sehr viele Neugierige, die sich diesen "ach so sinnlosen fred" ansehen, ...
Mitlesen wird ja JETZT auch erst RICHTIG interessant... ganz nach österreichischem Geschmack.
Ein SINNLOSES Thema (zu dem es nix zu posten gibt), zwei erhitzte Gemüter, und eine Menge drumrum mit Chips und Popcorn...
Cocos... unser Held!!! Auf Dich haben wir gewartet...
kleine Korrektur: EIN erhitztes Gemüt nur...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mississippiueen ()
-
cocos schrieb:
Globalisieren ist selten zielführend ...
cocos schrieb:
So viel Zeit hätte ich mit meiner Auftragslage gar nicht!
Das schaut aber nicht so aus. -
cocos schrieb:
[und vielleicht gibt es ja mal wen, der hier auch einen vernünftigen Kommentar postet ...
Ja die gibts ganz bestimmt, die sind meist schon lang dabei, verstehen etwas von dem was sie schreiben und geben ihr Wissen gerne weiter, anstatt einmal im Jahr den selben Fred aufzumachen...[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
...is ja der hammer...
Ich glaub an Cocos werden sich in Zukunft mehrere Leute erinnern... -
cocos schrieb:
Es heißt, dass 2010 das Foto-Gewerbe fallen wird! ... und tatsächlich, ... von vielen verschiedenen Seiten her (WKO, Professoren d. Fotografie, Gewerbeamt) brodelt die Gerüchteküche ordentlich.
Viele meinen:"geduld, geduld, da wird sich demnächst was tun und verändern!" -
Cocos... unser Held!!! Auf Dich haben wir gewartet...
Ich habe doch gewusst das wir auf wen warten!
und jetzt, ? -
Legue schrieb:
und jetzt, ?
Wie vor 2000 Jahren!
Ans Kreuz mit Ihm!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mississippiueen ()
-
Mississippiueen schrieb:
Legue schrieb:
und jetzt, ?
Wie vor 2000 Jahren!
Ans Kreuz mit Ihm!
teeren und federn tät`s auch
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.