Agravan schrieb:
Wieso füht ein Druck auf Entertaste immer zu einer Leerzeile?
"Zufällige" Bilder auf der Startseite
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Wenn die Fotos wenigstens wechseln würden, ich habe immer das gleiche Foto am Startbildschirm, ich kann es schon nicht mehr sehen!!!!!!!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Es nervt (wie vieles andere auch)
LG -
wuehrl2 schrieb:
Wenn die Fotos wenigstens wechseln würden, ich habe immer das gleiche Foto am Startbildschirm, ich kann es schon nicht mehr sehen!!!!!!!
LG
Ein Colorkey ! AUSGERECHNET !!!
Das seh ich auch oft ... eine öftere Rotation der Bilder wär nicht schlecht. -
wolfgang.christ schrieb:
Das seh ich auch oft ... eine öftere Rotation der Bilder wär nicht schlecht.
Frage: warum steigt hier irgendjemand noch über die Startseite ein und nicht direkt über myF.at als Bookmark?
Ich wusste z.B. gar nicht, dass es noch immer die Startseite mit zufällig ausgewählten Bildern gibt – und kann mich deshalb auch nicht darüber ärgern ...
-
Ich schließe mich dem Wolfgang an, mehr Bilder, mehr Abwechslung, ganz einfach!
Wie viele Fotos gibt es denn insgesamt auf f.at?
Die Idee "myF.at" zu bookmarken finde ich auch sehr gut. -
@golfiwang:
Ich hab zwar keine Ahnung was ein Bookmark ist, aber ich mach das jetzt auch .... ;D
Es wär aber nicht schlecht wegen nicht registrierten Besuchern die Bilder öfter zu wechseln. Letztens hat mir eine Freundin die sich hier öfter meine Bilder anschaut gesagt, dass ihr das Bild auf der Startseite mit der blauen Wasserflasche ur gut gefällt ... sie sieht das anscheinend auch immer. Was ja noch egal wäre, aber sie hat mich dann gefragt, ob ich so ein Colorkeyfoto auch von ihr machen könnte ... !!!!! OMG - ich hab natürlich nein gesagt! ;D -
wolfgang.christ schrieb:
@golfiwang:
Ich hab zwar keine Ahnung was ein Bookmark ist, aber ich mach das jetzt auch .... ;D
Um allfälligen Fragen vorzubeugen; ich hab keine Lust nach "Bookmark" zu googeln oder zu suchen!
LG -
Bookmark
Ein Lesezeichen im Browser setzen.
Bei mir steht myF.at in der Lesezeicheichenlisten. Da klicke ich nur noch drauf und springe direkt auf die myF.at-Seite.
Keine Hexerei! -
wolfgang.christ schrieb:
wuehrl2 schrieb:
LG
Ein Colorkey ! AUSGERECHNET !!!
Das seh ich auch oft ... eine öftere Rotation der Bilder wär nicht schlecht.
Das hab ich auch immer - und es erinnert mich daran, dass ich eine Flasche Wasser am Schreibtisch stellen sollte. Daher hat das Bild für mich einen guten Zweck.
LG Patricia -
golfiwang schrieb:
Bookmark
Ein Lesezeichen im Browser setzen.
Bei mir steht myF.at in der Lesezeicheichenlisten. Da klicke ich nur noch drauf und springe direkt auf die myF.at-Seite.
Keine Hexerei!
LG -
Hallo also selbst wenn die Fotos mehr Abwechslung hätten, finde ich die "alte" Lösung besser wo man die neuen Fotos immer gesehen hat. Ist auch interessant nach welchen Prinzip die Fotos angezeigt werden Zufall kann´s ja nicht sein.
lgGünter -
Dass sie immer noch geschnitten werden finde ich auch Schade.
lg, Lensi -
Da jetzt auch ein Bild von mir dabei ist, finde ich, dass diese "Zufallsbilder" auf der Startseite absolut toll sind und zudem von einer sehr fachkundigen und objektiven Jury sorgfältig ausgewählt worden sind. Lang lebe die neue f.at!
Scooter -
wie schauts eigentlich mit hochformat Bilder aus. Oder werden die nicht genommen weil sie optisch nicht ganz harmonieren?
-
Scooter schrieb:
Da jetzt auch ein Bild von mir dabei ist, finde ich, dass diese "Zufallsbilder" auf der Startseite absolut toll sind und zudem von einer sehr fachkundigen und objektiven Jury sorgfältig ausgewählt worden sind. Lang lebe die neue f.at!
Scooter
Endlich eine ehrliche, unabhängige Bewertung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lensman ()
-
würde mich freuen, wenn man per pn benachrichtigt wird, falls ein bild von einem selbst auf der startseite erscheint...
-
Hey, also ein echter Fotograf spürt sowas doch gleich. Da brauchts keine extra Benachrichtigung.
Scooter -
hab ich mir auch schon gedacht, dass es angebracht wäre, wenn man per PN informiert wird, wenn ein Bild auf die Startseite kommt ... hab mein Bild auch eher zufällig auf der Startseite endeckt ... Ich finde sogar, dass es eine Ehre ist, mit einem Foto auf der Startseite vertreten zu sein. Bei der Fülle guter Fotos kann ich an einer zufälligen Auswahl nicht glauben. LG, Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chwerner ()
-
Scooter schrieb:
Hey, also ein echter Fotograf spürt sowas doch gleich ...
Scooter -
chwerner schrieb:
Ich finde sogar, dass es eine Ehre ist, mit einem Foto auf der Startseite vertreten zu sein
Da muss i nu ein, zwei Jahre drauf hinarbeiten
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.