mir ist aufgefallen das in den letzten tagen immer wieder auch mal ein hochformatfoto in der startseiten-galerie ist, das sieht zwar in der vorschau meist dumm aus, aber es ist gut das somit das hochformat nicht "ausgeschlossen" wird.
"Zufällige" Bilder auf der Startseite
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Vieleicht einen zusätzlichen Counter einbauen, dass man in seiner Galerie gleich sieht welches von den Photos schon wie oft auf der Startseite war.
-
Counter hin oder her
... Fact ist, dass mein foto auf der Startseite immer noch Klicks bekommt und auch ich schaue mir neue Bilder auf der Startseite gerne an ... und geh dann auch mal in deren Galerien ... die Fotos auf der Startseite führen mit Sicherheit zu einer nachhaltigen Werbung eigener Bilder. LG, Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chwerner ()
-
Das glaub ich auf jeden Fall, da sie dort wesentlich sichtbarer sind als in der Flut der täglichen Uploads.
Wem muss man eigentlich bestechen, damit man "zufällig" auf die Startseite kommt? -
würd ich auch gern wissen. gute bilder machen allein reicht glaub ich nicht ganz, oder?
-
espia schrieb:
würd ich auch gern wissen. gute bilder machen allein reicht glaub ich nicht ganz, oder?
Vielleicht muss man fleißig im Forum mitarbeiten
P.S.: Nein, ist nicht mein Ernst, aber Christine weiß bestimmt, wie´s gemeint ist *g* -
oder vielleicht auch weniger?
-
Mehr Konzentration auf die Fotografie steigert die Chancen
-
einfach seinen Stil nachgehen.
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
sucht euch etwas aus....und JA, mich gibt es immer noch hier*g*
grts
olympus
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.