Super!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
HELLL. schrieb:
und wenn man jetzt noch die "online User" im myF.at bereich sehen könnte (so wie im forum ganz unten) dann wärs wirklich gaaaanz perfekt
darkblue11 schrieb:
wenn du jetzt noch die beiden kästchen "online-user" und "meine mitgliedschaft" austauschst, dann ist es noch perfekter
darkblue11 schrieb:
wenn du jetzt noch die beiden kästchen "online-user" und "meine mitgliedschaft" austauscht ...
Sulzi schrieb:
done.
erledigt.espia schrieb:
wärs noch möglich, den neuesten forumsbeiträgen eine weiterscrolloption zu geben
Margit_Sommer schrieb:
"wenn du jetzt noch die beiden kästchen "online-user" und "meine mitgliedschaft" austauschst, dann ist es noch perfekter, weil die online-user schaut man doch immerwieder mal an, die mitgliedschaft weiß man aber an sich eh."
![]()
LG Margit
Frank_Herlet schrieb:
nur funktioniert das bei mir nicht. habe keinerlei hinweise das ein neues bild da ist. bei kommentare eigentlich ähnlich
Sulzi schrieb:
Zitat von »Frank_Herlet«
nur funktioniert das bei mir nicht. habe keinerlei hinweise das ein neues bild da ist. bei kommentare eigentlich ähnlich
das ist ein bekannter Fehler, an dem gearbeitet wird...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.