Der Vorhang ist weg und ein flexibles Fenster - wie gewohnt - ist da! Danke und Respekt,
Relaunch-Fehler-Log und Status
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Sulzi schrieb:
Die Hintergrundfarbe der Thumbnails auf der Homepage, Bilder-Seite und der eigenen Galerie sowie in den Sujets und den Wettbewerben kann nun unter Mein Profil -> Einstellungen -> Galerie eingestellt werden.
man wird ja noch traeumen duerfen -
sto, jetzt suderst du auch schon abendfüllend??
-
ich sudere nicht, ich sprudle ueber vor begeisterung.
-
auch von mir ein dickes goßes [font='Arial, Helvetica, sans-serif']DANKE!!![/font]
-
...so aber jetzt darf ich mir auch wieder was wünschen
wie wäre es wenn man direkt nach dem login gleich auf "my f.at" weitergeleitet wird?
würde mich darüber freuen...weil dann hat man gleich nach dem anmelden alles wichtige auf einem blickts.
grts -
und warum nimmst nicht gleich die myF-at-seite als einstiegsseite?
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ...als bookmark -
...gute frage...stimmt
danke für den hinweis -
das mit den thumbnailfarben tut schon mal gut,- ich schließe mich aber sto an: der hintergrund (das klopapier, wie er schon ein paarmal bezeichnet wurde), tut immer noch weh. geht da auch noch was? dann würde das mitarbeiten wieder mehr freude machen.
siehe farbgebung hier:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
christineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()
-
hab es nicht gefunden, aber mir ist aufgefallen, dass beim kommentar abgeben im ie6 nach den refresh ich immer auf die f.at startseite und nicht wie sonst zum bild mit aktualisiertem comment komme! wär auch noch was, obwohl die site ja nicht dafür ausgelegt war...
thx.
w. -
Passiert auch bei IE7 - am Mac mit Safari klappt es.
LG Wolfgang -
Da ich jetzt beginne, meine Usergalerien zu gestalten, hätte ich eine Anregung.
Ich glaube, es ist wenig sinnvoll, gerade bei den Usergalerien Filter verwenden zu können. Man sollte sie so sehen können, wie man sie gestaltet - dahinter steht ja immerhin Absicht . . . . . . sollte man meinen
LG Margit -
fami4 schrieb:
dass beim kommentar abgeben im ie6 nach den refresh ich immer auf die f.at startseite und nicht wie sonst zum bild mit aktualisiertem comment komme! -
Muecke schrieb:
Wenn ich was zu reden hätte, würde ich das ignorieren abstellen. Das zerstört doch nur diskussionen, die das salz in der suppe sind. Wer angst vor den raubtieren hier hat, der soll den dschungel nicht betreten.
Ja, aber doch nur für die, die "Angst vor Raubtieren haben" (oder sich einfach nicht jeden Mist aufs Neue geben wollen). Es stört di doch nicht wirklich, oder? Du siehst ja doch ALLE Postings eines Threads. Und ich auch. Also soll doch ignorieren wer will. -
Also bei mir wird seit geraumer Zeit immer nur ein Bild angezeigt - und das kann net stimmen
LG Margit -
also - 400kb sind ein bisserl übertrieben - bei 395 ist mir das bild schon zurückgeschmissen worden - zu gross
aber sonst ist die neue grösse schon ein hit!
LG Margit -
Margit_Sommer schrieb:
also - 400kb sind ein bisserl übertrieben - bei 395 ist mir das bild schon zurückgeschmissen worden - zu gross
aber sonst ist die neue grösse schon ein hit!
LG Margit
Margit, es gibt 2 verschiedene Dateigrößen. Die ausschlaggebende ist "Größe auf Datenträger":
lg, Andreas -
beim upload kann man waehlen, ob man bilddiskussionen zulaesst.
aber wo ist die funktion dann beim betrachten der fremden bilder (wenn diese mit dieser option hochgeladen wurden)
hab ich was uebersehen? -
agru68 schrieb:
Margit, es gibt 2 verschiedene Dateigrößen. Die ausschlaggebende ist "Größe auf Datenträger":
siehe auch hier: [wikipedia]Kilobyte[/wikipedia] -
" . . . . aber bitte keine Grundsatzdiskussion hier."
demütigst zur kenntnis genommen
ich wollt auch keine diskussion lostreten - mich hat's nur interessiert, wo die hintergründe zu finden sind. danke jedenfalls für die info und den link.
LG Margit
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.