kekserln???was für kekserln.....ahhhhha

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von pusher
kekserln???was für kekserln.....
Original von lupus-corridor
Original von pusher
kekserln???was für kekserln.....
Die aus den 60ern und 70ern! :D:D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von teissi
aber ich finde es echt entwürdigend für die Profis wie es hier zugeht.
...
Original von pusher
kekserln???was für kekserln.....ahhhhha![]()
Original von Karlchen
Original von teissi
aber ich finde es echt entwürdigend für die Profis wie es hier zugeht.
...
Profis? wo?![]()
Original von HubertvonBrunn
Als Neueinsteiger (in die DSLR-Fotografie) ist mir natürlich bewußt, dass ich noch keine Mega-über-trüber Fotos hier einstellen kann, die von den sog. Profis am laufenden Band geliefert werden.
Wie ist das nun - darf / soll ich trotzdem hier weiter meine Anfängerfotos einstellen (die zwangswiese das Niveau gegenüber den Spitzenfotografen senken) und von hoffentlich reichlich konstruktiver Kritik profitieren oder ist das gar nicht die Idee dieses Forums?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbee ()
Liebe Forumsmitglieder,
ich hab mir diesen Thread von Anfang bis zum (bitteren) Ende durchgelesen - es war sowohl amüsant als auch tlw. bestürzend, was da so alles geboten wird. Als Neueinsteiger (in die DSLR-Fotografie) ist mir natürlich bewußt, dass ich noch keine Mega-über-trüber Fotos hier einstellen kann, die von den sog. Profis am laufenden Band geliefert werden.
Wie ist das nun - darf / soll ich trotzdem hier weiter meine Anfängerfotos einstellen (die zwangswiese das Niveau gegenüber den Spitzenfotografen senken) und von hoffentlich reichlich konstruktiver Kritik profitieren oder ist das gar nicht die Idee dieses Forums? Ist es so, dass es für jemanden wie mich Einsteigerforen gibt und die Besseren unter sich bleiben sollen?
Ich wäre für Euren sachlichen Input sehr dankbar!
LG Hubert
p.s. was müsste denn geschehn, damit mehr kritische Äußerungen zu (meinen) Fotos eingestellt werden - denn ich denke, dass ich/man davon sehr profitieren könnte? Könnte mir natürlich auch vorstellen, dass die Erfahrenen unter Euch nicht immer einen Bock drauf haben, uns Neueinsteigern wirklich auf die Sprüge zu helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter_Ruckensteiner ()
... Mega-über-trüber Fotos hier einstellen kann....
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.