Was soll denn das?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
meinst du jetzt, beim stammtisch? oder wolltest du mir zu weihnachten gar selber was schenken *gier* dann wirst du selbstverfreilich von der ausrichterei ausgenommen
-
nene...pusher trägt das rote mützerl, den weißen rausche-bart und einen riiiiiiiiiiieeeeessen sack voller schenke-schenke...und böse läster-mäuler müssen zuerst mal tellerwaschen, bevor sie schenke-schenke EINPACKEN dürfen...selbst bekommen....nene...da bist im falschen thread... -
liebe hex, ich weiss nicht, wen du da im sinn hast, aber der pusher sieht anders aus... rote mütze und rauschebart - definitiv nein. riesen sack - vielleicht. weisst du da mehr als ich? *unschuldigschau*
bei den geschenken werde ich sicha bedacht, wenn ich lieb und brav schauen tu, und gemeinsam mit den anderen das f.at (lob)lied singen werd *la la laa laaa*
so singt der chor der f.at::P*hüstel*
-
Original von Scooter
Original von DaGead
so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!
achtung - gleich fang ich an.....
Eine der ersten positiven Meldungen hier in diesem sinnlosen Thread!
Scooter
uj - da hat mich wer lieb - - - -
nun, optisch ist dein f-at-chor ja schon weltklasse....aber singen möcht ich die orgelpfeifen net hören... -
Original von DaGead
Original von Scooter
Original von DaGead
so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!
achtung - gleich fang ich an.....
Eine der ersten positiven Meldungen hier in diesem sinnlosen Thread!
Scooter
uj - da hat mich wer lieb - - -
der will dich nur herausfordern -
Original von hex
....aber singen möcht ich die orgelpfeifen net hören...
Ach, dieser Chor ist doch suuuper!
Jetzt stell Dir anstatt mal pusher, Karlchen, robert, daGead und mich vor!
Da bebt die Erde - aber vor "Schallangst"!
-
Original von hex
nun, optisch ist dein f-at-chor ja schon weltklasse....aber singen möcht ich die orgelpfeifen net hören...
naja, wenn du dich unserer runde schändlicherweise versagst, wirst du eh kein ohropax brauchen...
-
könnte dieses Kasperltheater bitte irgendwer zudrehen? ich bin zwar ein NEUER und habe somit keine rechte "aufzumucken" aber ich finde es echt entwürdigend für die Profis wie es hier zugeht.
Petra40 hat es ja schon begonnen ...
tri tra tralala - tri tra tralala - der kasperl ist schon wieder da ... -
Original von teissi
könnte dieses Kasperltheater bitte irgendwer zudrehen? ich bin zwar ein NEUER und habe somit keine rechte "aufzumucken" aber ich finde es echt entwürdigend für die Profis wie es hier zugeht.
du brauchst ja nicht mitlesen, wenn du so leidest...
ich wiederhole mich gerne: würdelos für einen profi sind die threads "kennt wer eine gute kamera", "wo ist mein auslöser", "welcher filter bringt farbe ins foto", usw.... -
nur keine angst newbee, ich leide eh ned, ich bin eher belustigt und irritiert.
... und a bisserl kindisch sind wir ja alle -
Ich glaube nicht, daß ich durch die Kommentare hier besser geworden bin, sondern durch Ausbildung und üben üben und nochmals üben ... und mit Verlaub um gute Fotos zu machen, dazu gehört auch Geschmack ... ein altmodisches Wort aber es trifft meiner Meinung nach und Geschmäcker sind halt verschieden.
LG Andreas -
das stimmt... threads wie diese gehören eben auch zum leben dazu
-
@suada:
Dein Nick wird gerade diesem Thread ja wohl ein gewisses Verständnis entgegenbringen!
LG Wolfgang -
Original von lupus-corridor
@suada:
Dein Nick wird gerade diesem Thread ja wohl ein gewisses Verständnis entgegenbringen!
LG Wolfgang
Na klar ich liebe solche threads, aber ein bissl mehr Skandal und Untergriffiges könnte schon dabei sein ....:P -
Original von Petra40
, lieb & freundlich sein, vorbildfunktion, hilfe, unterstützung ....? irgendwos versteh i foisch...
.....
Du wirst es nicht glauben wollen, aber wir sind all das!
Nur muss man auch mal verdauen, dass man sieht, dass jemand nicht sooo sattelfest ist, ständig rumjammert, dass er es nicht kann,.... etc.
Dann bietet man seine Hilfe an und kriegt dann auch dumme Antworten oder fadenscheiniges rumgedödel.
Was soll ich mir dann denken? Will er oder gehts eigntlich nur um die Selbstdarstellung wie "arm" man ja hier ist?
Dann darf man sich nicht wundern über so einiges!
LG Wolfgang -
....nach einem "normalen,ernsten " Tag ist es erheiternt und entspannend diese"Blödelei" zu lesen.........mal abschalten - und über erwachsene Kinder grinsen.......
............lang ausstreck und auf weiteren Unsinn warte.....
guru -
Jetzt entgleist die G´schicht aber komplett.
verzweifelte Gedichte inklusive.
Die Frauenflüsterer sind bereits am Plan.
Aber egal in der Vorweihnachtszeit macht sich halt kollektive Verzweiflung breit.
Morgen bin ich in der Apotheke und besorg die harten aber heilenden Sachen für den runden Tisch.
Keine Angst meine Lieben, es ist für alle etwas dabei.
Wow. -
gibts auch einen apotheken-grossmarkt??? ich fürcht, der würd sich anbieten....
oder vielleicht was in die kekserl tun, das die meute mundtot macht???
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.