Hmm naja, Schweigen ist manchmal die bessere Rede.
LG Hans Martin
LG Hans Martin
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()
Original von Illu
was dieses forum am nötigsten braucht ist ein psychiater. ein therapeut, der täglich seine sprechstunden abhält, wenn möglich 24 stunden am tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STO ()
Original von Augenfutter
Wenn ich geistlosen Aktionismus suche, dann brauche ich mich nur hier anmelden und lesen...
Original von pusherSchutzbefohlener aller f.at rookies
Original von teissi
Eigentlich trau ich mich jetzt ja gar nichts anzumerken da ich genau einer jener User bin der das Niveau auf f.at senken.
Ich lade Fotos hoch die einigermassen gut sind (meiner Meinung nach) und auch welche die es nicht so sind - ok - auf die Verzichte ich in Zukunft, ich hoffe nur das die "guten" auch dem entsprechend bewertet werden.
Ich hab mich für dieses Forum entschieden weil ich lernen will einigermassen gute Fotos zu machen und hier echte Profis und Hobbyfotografen wie ich (ja ich steh dazu - ich bin nur ein Hobbyfotograf der viele Fehler macht) zusammen in einem Forum sind und über Fotos diskutieren.
Das die Bewertung der Fotos durch die Profis abnimmt ist schade - was sicherlich mit dem Niveau zusammenhängt - aber wie sollen es die Lernwilligen sonst lernen?
Um das Niveau nicht noch weiter zu senken werde ich die nächsten Wochen damit verbringen nur mit zu lesen, die Profis ans Werk zu lassen und hoffentlich daraus was zu lernen.
lg teissi (nur ein Hobbyfotograf)
Original von Photophant
Ich wollte einzig und alleine die fortgeschrittenen Fotografen etwas aufrütteln und dazu bewegen wieder mehr hier am Forumsleben teilzunehmen anstatt abzuwandern.
Original von DaGead
mit deinem nick nimmt dir das niemand ab! ;-))))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von __Cash__ ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.