ich war und bin immer brav....mal sehen was ich alles so bei meinen accessoires kramen und wühlen....mal sehen was ich da so finde....(*Peitsche einpack*)
CHARITY GROSSVERANST. der F.at
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Na dann wünsche ich allen Fotografen und Modeln die heute draußen unterwegs sind viel Spaß.
Ich setzt mich lieber morgen ins f.at-Studio
Lg Robert -
Hi Leute,
kann mich jemand am 20.12 mitnehmen ins f.at Studio ich fahr auch mit dem Zug bis Meidling ich sollt nur um 9 Uhr drinnen sein . wenn nicht muss ich halt bis rüber fahren
lg Manu -
hallo allerseits,
habe gerade erfahren, daß in meinem workshop (seminar IX) ein platz frei geworden ist. interessenten melden sich am besten bald und direkt bei mir unter office@billaudet.com oder 0676 316 94 77
liebe grüße,
marcel -
@kuschelkatze ich fahre auch mit den Öffis direkt ins f.at-studio da ich kein handyparken habe und auch nicht dauernd parkscheinwechseln gehen möchte
Lg -
-
-
hoffe, es nimmt mir keiner übel, daß ich ein wenig pushe, aber nach wie vor 1 platz in seminar IX frei!
-
Seminar I mit Stefan Betzwar im f.at Studio
-
Seminar II im Studio von Werner Mokesch
Model: Ophelia -
Workshop III - outdoor am Naschmarkt zu später Stunde
-
Ebenfalls von Workshop 3
-
Workshop 3 - sonderlich warm wars nicht
-
Original von wdsgow
Workshop 3 - sonderlich warm wars nicht
ohja, wie man am Kapuzenmenschen (mir) ganz gut erkennen war wars doch ein wenig kühl. Deshalb umso mehr Respekt an die beiden Models, die wirklich einen tollen Job gemacht haben und Dani mit der ich gearbeitet habe, hat nicht mal wirklich über die Kälte sondern mehr über ihre Füße gejammert (war ein lustiges *knacks* dass der Stöckel beim Bruch von sich gab hehe).
So mal Fotos rüberladen. -
nö, am naschmakrt wars absolut nicht kuschlig
brrrrr -
Original von ophelia
nö, am naschmakrt wars absolut nicht kuschlig
brrrrr
Zumindest bei manchen Böen nicht -
Ich fand es schon kuschelig
-
-
guten morgen,
an alle kurzentschlossenen - noch immer ein platz für morgen ab 10.00 in mödling frei! würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet.
liebe grüße,
marcel -
soooo
gerade aus dem Bettchen gekrochen..also ich hoffe es waren alle zufrieden...mit mir..
leider musste ich ja ohne Matrosen auskommen
aber ich fand es trotzdem sehr sehr lustig und freue mich auf ein paar gute Bilder
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.