Zita und Kerstin bei der Arbeit:
CHARITY GROSSVERANST. der F.at
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
Workshop IX: das Team bei der Arbeit
-
.
-
Aktworkshop im F.at-Studio:
um RoTa das betrachten des threads zu erleichtern, ist eva mit dem flauschigen bademanten bekleidet. Frank versucht inzwischen in seiner rolle als obi wan mit hilfe der macht den lichteinfall zu lenke.n. -
Frank: "This is NOT the lighting that you are looking for!"
-
Haha Frank als Obi Wan… zum Schluss stimmte das Licht jedenfalls genau
Hier noch mein liebstes Foto vom Workshop am Naschmarkt. (Model tiny_inferno von model-kartei.de) -
So nachdem ich nach einigenmale fragen keine Antwort bekommen habe frag ich jetzt mal so an.
WER WAR BEIM WS STEFAN DOUKOPIL und Model Kati????
ich hätt gern wenn schon nicht alle Bilder, zumindest einige von diesem WS die mir auch zugesagt worden sind aber die ich nie bekommen habe.
ich finde jeder der bei diesem WS mitgemacht hat und sich schon freiwillig zur Verfügung stellt hat zumindest das recht auf das Fotomaterial.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manuela_Nissel ()
-
Wende dich bitte an wsdgow, der hat die Teilnehmerlisten.
-
Original von Manuela_Nissel
So nachdem ich nach einigenmale fragen keine Antwort bekommen habe frag ich jetzt mal so an.
WER WAR BEIM WS STEFAN DOUKOPIL und Model Kati????
ich hätt gern wenn schon nicht alle Bilder, zumindest einige von diesem WS die mir auch zugesagt worden sind aber die ich nie bekommen habe.
ich finde jeder der bei diesem WS mitgemacht hat und sich schon freiwillig zur Verfügung stellt hat zumindest das recht auf das Fotomaterial.
Das habe ich verpennt und Entschuldigung. Hatte es versprochen.
Mache ich gleich sofort fertig
lg
edit: allen geschrieben und somit erledigt, nochmals sorry bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()
-
tja was soll ich sagen..2 bilder hab ich vom workshop...mehr nicht
-
RobGold war der einzige, der mir 2 Bilder zukommen lies, und das nach recht kurzer Zeit.
-
Auch wenn ich ja nicht dabei war, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben:
Aus vielen Workshops, die ich früher selber geleitet habe, weiß ich, daß das ein generelles "Problem" (oder sagt man besser Schlendrian?) zu sein, daß scheinbar ohne jeden Grund keine Bilder geschickt werden. Ich hab diese weit verbreitete Unart erst nach längerer Zeit überhaupt mitgekriegt und dachte zuerst, oha, da war man wohl nicht zufrieden. Aber weit gefehlt: Beim näöchsten Workshop waren dieselben Fotografen wieder dabei, jeder mit stolzgeschwellter Brust sein neues Album mit den Bildern vom letzten Workshop am rumzeigen...
Ich hab mich damals leider nicht näher drum gekümmert und das einfach als Kuriosum hingenommen, aber heute meine ich, eigentlich gehört da offenbar irgendeine "Kontrollstruktur" her, die dafür sorgt, daß die Beteiligten auch wirklich ihre Bilder kriegen. -
Muß mich da selbst bei der Nase nehmen! Stimmt, ich selbst hab noch keine Fotos verschickt...
Die making of Bilder habe ich sulzi gegeben...
Die anderen werde ich alsbald nachreichen!
lg stef -
Tip an die WS Leiter
Die besten Bilder von den Teilnehmern einsammeln und dann an das Model per CD weiterreichen. Zumindest so mach ich es. Manchmal muß man den Teilnehmern ein bisl auf den Nerv gehen, aber das klappt schon sehr gut.
lg Karl -
na bitte geht doch 2 Bilder eingelangt danke Rob ( nachdem sich Frank darum gekümmert hat ÜBRIGENS DER EINZIGE der sich um etwas kümmert
:bravo:) auch wenn er manches vergisst. und übrigens auch der einzige der DANKE gesagt hat
es war mir ein Vergnügen mit Euch zu arbeiten .
ENDE -
ich arbeite immer mit vertrag!
die teilnehmer verpfichten sich die fotos auf cd / dvd zu brennen und innerhalb der vereinbarten zeit ( 3 wochen) am mich zu senden. das model bekommt von mir alle cd's/ dvd's gesammelt.
egal ob schooting oder workshop. -
Original von prinzesschen
tja was soll ich sagen..2 bilder hab ich vom workshop...mehr nicht
Tut mir leid für dich, aber ich war ja nicht dabei. "Meine" Modelle haben sofort den kompletten Satz aller Fotos in verkleinerter Form bekommen, soweit sie nicht völlig misslungen waren, denn ich kann ihnen ja nicht vorschreiben, welches Bild ihnen am besten gefällt. Daraufhin haben sie wünschen können, was sie in voller Auflösung bekommen. Das hab ich eigentlich als selbstverständlich angenommen, ich wundere mich, dass du da erst betteln musst. -
Bitte diesen Punkt nicht ausquetschen wie eine Zitrone. Es sind bereits Schritte angestoßen, um das Problem zu lösen. Es wird aber sicher nicht alles jetzt in epischer Breite hier im Forumsbeitrag dargelegt werden, denn davon hat von den Teilnehmer/innen niemand was.
-
Hier nun auch ein paar Bilder von mir.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Weitere werden folgen nur derzeit einfach wenig Zeitn
Wenn schon alle in Lamentierlaune sind schließ ich mich gleich an:
Warte noch immer auf die versprochenen Unterlagen vom Photoshop-Workshop (Wolfgang) und der "Ärklärungs/Zusatz-PSD" vom Workshop mit Dokupil.
LG
Peter
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.