Original von Druckwerkstatt
Ich hab auch nicht geschrieben, ihn soll man sich nicht zum Vorbild nehmen, sondern den unkreativen, einfallsosen Umgang mit Licht, Farbe, Menschen und Technik.
...und sich auf sich selbst besinnen. So viel man in der Fotografie auch lernen kann, das Wesentliche bleibt der ehrliche Umgang mit sich und seiner gestalterischen Kraft. Es finden sich neben ausgezeichneten Fotografen unglaublich originelle Bilder in der F.at.
Danke also für die seltenen Momente der Überraschung. Dazu ein Lächeln für die 10te Kopie eines weltberühmten Meisterwerks unter dem in den Bildanmerkungen steht: Originelle Bildidee. Oder: Wow, toller Einfall.
Zuletzt wünsche ich Allen alles Gute . Der Tainacher hat mich zum Lachen gebracht. Ist auch der Einzige der ungestraft alles schreiben darf und keiner von den Kampfmoderator(innen) merkt´s.
naja es ist halt schwer von jemandem "kritik" hinzunehmen der sich als künstler bezeichnet aber kein bild in seiner galerie hat - ehrlich gesagt würd ich sie dann gar net ernst nehmen !
der tainacher darf weil: die verpackung ist gut, er greift niemanden offensiv an und kommt aus dem land in dem die freunde wachsen - host mi ?
lg raimund