ich finde es halt traurig, dass wenn sich jemand sich verabschiedet egal ob er ein positiver oder negativer eindruck hinterlässt noch über ihm nachgeredet wird.
Was soll das bitte bringen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von Aisha
sein fotografisches Können und die Ergebnisse haben sich immer sehen lassen können..
Original von Foto_Orange
@l.eric auch wenn du hier nicht mehr registriert bist. Brauchst du nicht glauben, das du den Namen Foto Orange schädigen kannst. Hinter diesen Namen steckt ein Unternehmen. Das was du iin ww..bildertalk.d. machst ist Rufschädigung. Wenn du diese nicht wiederrufst, werde ich das einem renomierten Anwalt übergeben. Und es wird ddas eine sehr teure und ksotenspielige Gerichtsverhandlung. Wo es sicher einige gibt die die ebenfalls Klagen gegen dich einreichen werden. Du hast Zeit die Threads in den du gegen meine Person Foto Orange schreibst zu löschen. Oder ich werde diese Threads gegen mich auf bildertalk gerichtlich löschen lassen. Von dem ich eigentlich absehen möchte, weil Aisha für das absolut nichts dafür kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StB ()
Original von Mr._T
Ich bin zwar oft da, aber irgendwie rennt da was an mir vorbei. l.eric is' ned einfach, ich weiß, aber warum zum Henker soll er von hier weg? Was ist bitte vorgefallen?
Original von Waldviertler
er ist ein Künstler und Künstler sind anders
Original von Gerinho
ich finde es halt traurig, dass wenn sich jemand sich verabschiedet egal ob er ein positiver oder negativer eindruck hinterlässt noch über ihm nachgeredet wird.
Original von Wuidl
hätte gern die zeit geschenkt bekommen, die für nachdenken, schreiben und lesen dieses threads, notwendig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von photo1000 ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.