L.eric ist draussen - Gewinn oder Verlust?

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Reinhard_B.
    Den Thread haben ja seine Freunde eröffnet

Eins mag ich mal klarstellen, den Thread habe ich eröffnet, um ein wenig was zu erfahren, über l.eric.

Als Freund würde ich mich nicht bezeichnen, da ich ihn ja auch nicht kannte. Als Gegner/Feind/usw. natürlich auch nicht. Wir haben mal per Email kommuniziert oder über einzelne Threads. Ich kann eigentlich nicht wirklich was negatives über ihn schreiben, außer dass mich gewisse Stichelein auch gehörig störten. Egal wer diese auch ausgelöst hat. Und zum Streiten braucht man immer noch zwei User. Dass mich Stichelein stören, habe ich auch schon mehrmals reingeschrieben. Auch nach Postings vom Erich.

Positiv fand ich - zumindest gilt das für mich - dass ich einen Mitstreiter (das Wort "Streiter" bitte jetzt nicht falsch auslegen) für die Fotomods hatte.

Lg, Gerald
  • fotografieren tut man noch immer nicht via Internet...tja vielleicht kommt das auch noch in paar Jahrhunderten... :rofl:

und komisch das die Galerien voll Fotos sind...dürften auf wundersame Weise irgendwie dahingelangt sein, weil ja niemand fotografiert... :)

will damit niemanden beleidigen, fand nur die Frage schon etwas seltsam.. :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aisha ()

• Zitat:
    Original von werner_mokesch
    @ komet1 was lässt dich vermuten, daß es nicht so ist?

weil hier mehr Unruhe herrscht und gemacht wird als fotografiert wird, ist doch klar, genau deshalb bin ich hier nicht mehr so oft ... ist zu mühsam sich dieses ganze geplänkel immer anzutun

danke das ist wieder was wo ich lachen kann.... über genau solche meldungen...... man liest einen 5 seiten langen beitrag und schreibt am schluß habts nix besseres zu tun.... danke doch noch lustig hier....

noch besser ist ja
    "ist zu mühsam sich dieses ganze geplänkel immer anzutun "
    warum klickst du dann aufs forum und bleibst nicht in der galerie??? diese frage stell ich übrigens mehreren hier.....
  • weil es immer noch ein Fotografie-Forum ist und kein privatessichanfeindeforum ist, mich interessiert es herzlich wenig wer mit wem hier private konflikte hat. Unter denen braucht das Forum nicht zu leiden, und es ist zu mühsam in jedem Thread diesen ganzen Schrott zwischen den anderen Sachen herauszulesen.

Für solche Sachen gibt es eine PN-Funktion oder das reale Gespräch

und fakt ist, dass l.eric da meistens dabei war, und nicht nur er
  • Original von Aisha
    fotografieren tut man noch immer nicht via Internet...tja vielleicht kommt das auch noch in paar Jahrhunderten... :rofl:

und komisch das die Galerien voll Fotos sind...dürften auf wundersame Weise irgendwie dahingelangt sein, weil ja niemand fotografiert... :)

will damit niemanden beleidigen, fand nur die Frage schon etwas seltsam.. :hmm:

Aber es hat den Anschein das einige Leute mehr Zeit damit verbringen blödes und g'scheites in diversen Foren zu schreiben, und dabei beleidigen und beleidigt werden, als sich auf das wesentliche zu besinnen. Wie der Name des Forums sagt sollte es um Fotografie gehen - für andere Themen gibts sicher woanders einen Spielplatz (mit Sandkiste und Schauferl).

lg
    udo

PS: zu deiner Signatur: Ich glaube dem Betreiber geht es darum der l.eric nicht mehr präsent ist ;)
  • wenn ich mir diesen thread hier ansehe und dann den von "Österreich online" frag ich mich tatsächlich ob die admins sich nicht entschuldigen müßten ? denn zumindest eine begründung zerbröselt grad ganz fürchterlich.

oder ? ich mein dann sollten alle poster beim "österreich" thread jetzt auch rausgeschmissen werden, weil sie den armen bzö-orangen andreas verbal hauen.

auch einige meldungen hier sind typisch unter der gürtellinie.

@werner mokesch, deine fotografische qualität ist weltklasse und deine einstellung offenbar auch, ich glaub du wärst der einzige würdige nachfolger von erich.... :daumenhoch:
  • Original von werner_mokesch
    meine frage an dich warum liest du es dann???? mach fotos und stell sie rein schau dir die orangen meisterwerke an und beschäftige dich nicht hiermit ..... du hättest dadurch einen riesen vorteil, du bräuchtest nicht deine zeit verschwenden.... oder klickt dein pc automatisch aufs forumß

über das habe ich mich auch schon gewundert.. :hmm:

scheinbar das so ein Thread massiv stört... :hmm:

und dennoch können es eben diejenigen nicht lassen, hier reinzuschauen, um in einen für sie uninteressanten Thread was reinzuposten.. :rofl:

was mich nicht interessiert..schau ich gar nicht an... :daumenhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aisha ()

• Original von Daninho
    genau wegen dieser ständigen streitereien, unruhen etc. in diesem Forum bin ich hier schon länger nicht mehr aktiv. Der wichtigste Punkt die Fotografie geht hier komplett verloren, schade um so ein schönes Portal

Hoffentlich wirds wieder ruhiger und man kommt wieder auf das wesentliche zurück
  • @ Mr. T Den Thread haben ja seine Freunde eröffnet, aber vielleicht kannst ja du mir einen vernünftigen Thread oder ein Bild sagen worum hier so ein grosser Verlust entstanden sein solll

@Reinhard: Das ist mir bekannt, aber mich würde an der Stelle eher mehr interessieren, warum es überhaupt so weit gekommen ist.

Gruß, Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._T ()

• ... der erich kommt "früher oder später" schon wieder, da bin ich mir sicher - ist eben eine person die polarisiert :)

weshalb man eine ABSTIMMUNG machen muss, ist freilich eine ganz andere frage :doh: !

welchen sinn sollte eine bewertung dieser abstimmung folgen -> was sind die konsequenzen ? oder dient selbige nur dazu sich eine legitimation zur unerklärbaren abneigung zu holen, in jedem fall nicht sozial meine ich.

.. auch ist es nicth mein persönlicher geschmack, eine nicht anwesende person in solch einer form zu kritisieren .. weil kritik .. wird dadurch ausreichend freigesetzt.

das wollte ich gesagt haben -
  • Nachdem es jetzt schon wieder einmal mehr aus dem Ruder gleitet, ist nun Schluss hier.

L.Eric wurde aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Boardregeln aus dem Forum ausgeschlossen. Punkt. Niemand hier stellt seine fachliche Kompetenz und/oder sein Engagement in Sachen Fotografie in Frage, aber wenn es jemand nicht schafft, in gesitteter Weise mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren und diese auch zu respektieren, so tut es mir sehr leid.

Sollte jemand weitere Fragen haben, so stehen die Admins und Moderatoren gerne per PN zur Verfügung.

**** closed ****

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden