Ist nicht ganz ernstgemeint, der Thread hier. Ich nehme an, ich stehe nicht alleine mit dem Gefühl in dieser Welt, in der man, wenn man sich mit Fotografie beschäftigt, oft genug das Gefühl vermittelt bekommt, dass das, was man bereits hat, sowieso Klump ist und man am besten den nächsten Fotofachmann aufsucht und sich mit einer neuen 36.8 Megapixelkamera mit einem 18-800mm Makroobjektiv 1.0-4.6 eindeckt.
Aktuelles Beispiel: ColorFoto hat diesmal einige neue Kameras im Test, darunter die Nikon D80 und die EOS400. Ich hab die EOS350, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil (ausser mit dem Deppen, der manchmal hinter dem Sucher steht ....
), trotzdem merke ich aber das Gefühl in mir aufstrebe, das mir sagt, das die ja vieeeel besser sind...
Ist das eigentlich alles nur recht geschickte Marketingstrategie? Geht es jedem so? Sollte ich lieber doch wieder zu Papier und Bleistift greifen (auf Dauer sicher billiger)?
Aktuelles Beispiel: ColorFoto hat diesmal einige neue Kameras im Test, darunter die Nikon D80 und die EOS400. Ich hab die EOS350, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil (ausser mit dem Deppen, der manchmal hinter dem Sucher steht ....

Ist das eigentlich alles nur recht geschickte Marketingstrategie? Geht es jedem so? Sollte ich lieber doch wieder zu Papier und Bleistift greifen (auf Dauer sicher billiger)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._T ()