erst mal gratulation zu deinem frischgeschlüpften baby!
da du feedback möchtest,- hier meine gedanken dazu.
mit gefällt das einfache auch sehr gut.
nur auf der homeseite find ich, daß der stil des silkebanners nicht zum stil des restes passt. auch die farben nicht.
würd mir entweder das eine oder das andere wünschen.
willkommen AUF... würd ich ändern in willkommen IN....
in meinen sprachgefühl lade ich wen AUF meine homepage, aber IN meine galerie ein.
und das rufzeichen hinterm copyright reibt auch ein wenig. ein punkt würde m.e. selbstsicherer und selbstverständlicher wirken.
ja, und die fehlermeldung krieg ich auch bei dem pfeil nach oben.
und was mir fehlt ist ein bisschen was persönliches über dich.
eine idee noch (das entstand daraus, daß ich zufällig auf deiner page war, dann refreshed habe, und du inzwischen anscheinend die bilder am anfang ausgetauscht hattest). erst dachte ich: wow, das ist genail,- wenn jedesmal, wenn ich auf home gehe die bilder dort wechseln.
hab dann deinen thread noch weiter gelesen und gesehen, daß du grad am arbeiten bist und was verändert hast.
wär vielleicht ein netter gag.
ich hab bei mir selber festgestellt, daß mich die veränderten ilder irgendwie aufgeweckt haben und mein interesse geweckt, noch öfter durchzugehen.
wünsch dir noch viel spass am basteln!
welches programm verwendest du eigentlich?
und: hast du die page auf f.at?
espia
da du feedback möchtest,- hier meine gedanken dazu.
mit gefällt das einfache auch sehr gut.
nur auf der homeseite find ich, daß der stil des silkebanners nicht zum stil des restes passt. auch die farben nicht.
würd mir entweder das eine oder das andere wünschen.
willkommen AUF... würd ich ändern in willkommen IN....
in meinen sprachgefühl lade ich wen AUF meine homepage, aber IN meine galerie ein.

und das rufzeichen hinterm copyright reibt auch ein wenig. ein punkt würde m.e. selbstsicherer und selbstverständlicher wirken.
ja, und die fehlermeldung krieg ich auch bei dem pfeil nach oben.
und was mir fehlt ist ein bisschen was persönliches über dich.

eine idee noch (das entstand daraus, daß ich zufällig auf deiner page war, dann refreshed habe, und du inzwischen anscheinend die bilder am anfang ausgetauscht hattest). erst dachte ich: wow, das ist genail,- wenn jedesmal, wenn ich auf home gehe die bilder dort wechseln.
hab dann deinen thread noch weiter gelesen und gesehen, daß du grad am arbeiten bist und was verändert hast.
wär vielleicht ein netter gag.
ich hab bei mir selber festgestellt, daß mich die veränderten ilder irgendwie aufgeweckt haben und mein interesse geweckt, noch öfter durchzugehen.
wünsch dir noch viel spass am basteln!
welches programm verwendest du eigentlich?
und: hast du die page auf f.at?
espia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()