nackte Frauen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• ich finde die beruhigung der foren, nach der sperre und dem freiwiligen ausscheiden des "unruhestifters" L.eric, herrlich!

außerdem bitte ich die betreiber dieser seite, klar zu stellen, daß madame nicht L.eric ist, und dies sollte anhand der ip-verfolgung feststellbar sein.

ach, ja, L.eric liest hin und wieder belustigt mit!
  • Original von marass
    Aber bei den hier ausgestellten Fotos gehts ja nicht um Fotografie innerhalb einer Beziehung. Man lichtet irgendwelche Frauen ab die man teilweise noch nichtmal kennt.

exakt, und anders geht es auch gar nicht ...

frau/freundin scheidet in der regel für aufnahmen aus (egal welcher art) ... ausgenommen urlaub-schappschüsse udgl. :)

Hi marass,

Deine Aussage ist ja auch ein Aufhangspunkt für einen Teil meiner Frage.
    Warum die eigene Frau/Freundin bei vielen ausscheidet ist mir auch etwas rätselhaft. Vor allem wenn es um Privataufnahmen (und um vielleicht zu lernen) geht, dann kostet mich dass ja überhaupt kein Geld und es macht vielleicht beiden Spaß auf diese Art und Weise Zeit zu verbringen.
    Außer die Frau will sich wirklich nicht ablichten lassen.

Aber ich habe die Befürchtung dass dieser Absatz von mir jetzt wieder ein gefundenes Fressen für einige Leute hier ist.

Trotzdem

Vielleicht versteh ichs ja nur als Frau nicht

UND IRGENDWIE KOMMEN HIER KEINE EINFACHEN ANTWORTEN WIE Z.BSP: "ICH FOTGRAFIERE GERNE FRAUEN WEGEN DER ATMOSPHÄRE BEIM SHOOTING, UND ES IST MIT JEDER ANDERS" ZURÜCK, DIE MEINE FRAGE BEANTWORTEN WÜRDEN.

sorry fürs schreien

stattdessen eskaliert für mich der Thread ins unermessliche
  • Original von Aisha
    ich finde die beruhigung der foren, nach der sperre und dem freiwiligen ausscheiden des "unruhestifters" L.eric, herrlich!

außerdem bitte ich die betreiber dieser seite, klar zu stellen, daß madame nicht L.eric ist, und dies sollte anhand der ip-verfolgung feststellbar sein.

jetzt wird es langsam peinlich
  • Original von Aisha
    ich finde die beruhigung der foren, nach der sperre und dem freiwiligen ausscheiden des "unruhestifters" L.eric, herrlich!

Hallo,

IP-Verfolgung?
    Entschuldige bitte aber um was geht es hier denn?
    Kenne L.eric nicht aber ich werde mich hier im Forum sicher nicht mit Lichtbildausweis anmelden.
    Ich möchte nur in Erinnerung bringen, daß ich auch für ein closen des Threads war, ich will hier keinesfalls Unruhe stiften.
    Im Gegenteil, ich habe gestern begonnen Bilder hochzuladen.
    Und keinesfalls will ich hier provokativ schreiben, tut mir leid wenn dem so war. Ja ich war etwas erbost wenn man mich persönlich angreift aber wer wehrt sich dann nicht?

lg
  • @aisha,
    bei DEINER figur kannst duu dir 100e packungen davon leisten *schleim
    na ok, diese antwort musste kommen :)

eins für dich ...
    eins für l.eric...
    eins für ..... ? , etc :)

@nicole,

naja ist ganz einfach ... zumindest aus der sicht eines mannes*g

weil beim ablichten von frau/freundin eben die von dir angesprochene beziehung besteht und damit eine geringere 'hemmschwelle'

d.h. :
    - SIE hat ständig dabei die 'klappe offen' *g
    - SIE weiss sowieso alles besser
    - SIE weiss wie das bild zu gestalten ist,obwohl SIE ja VOR der linse steht
    - SIE weiss wie SIE am besten rüberkommt
    - SIE will danach bestimmen welches bild rausgeht
    - SIE gefällt sich sowieso auf überhaupt keinem bild
    - SIE mantschgert sich am pc mit neat und ninja von oben bis unten zu weil sie aussehen will eine 12 jährige ...
    - und überhaupt und sowieso ...

von der eigentlichen umsetzung der visualisation bleibt dann nimmer viel übrig :-))

sicher ein bissi überzeichnet , und wie immer bestätigen ausnahmen die regel

... und nicht jeder hat ein herzeigbares model mit 1200ccm oberweite zur freundin ... manN liebt ja frau auch aus anderen gründen ... (oder???*g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marass ()

• Original von marass
    @aisha,
    bei DEINER figur kannst duu dir 100e packungen davon leisten *schleim
    na ok, diese antwort musste kommen :)

eins für dich ...
    eins für l.eric...
    eins für ..... ? , etc :)

@nicole,

naja ist ganz einfach ... zumindest aus der sicht eines mannes*g

weil beim ablichten von frau/freundin eben die von dir angesprochene beziehung besteht und damit eine geringere 'hemmschwelle'

d.h. :
    - SIE hat ständig dabei die 'klappe offen' *g
    - SIE weiss sowieso alles besser
    - SIE weiss wie das bild zu gestalten ist,obwohl SIE ja VOR der linse steht
    - SIE weiss wie SIE am besten rüberkommt
    - SIE will danach bestimmen welches bild rausgeht
    - SIE gefällt sich sowieso auf überhaupt keinem bild
    - SIE mantschgert sich am pc mit neat und ninja von oben bis unten zu weil sie aussehen will eine 12 jährige ...
    - und überhaupt und sowieso ...

von der eigentlichen umsetzung der visualisation bleibt dann nimmer viel übrig :-))

sicher ein bissi überzeichnet , und wie immer bestätigen ausnahmen die regel

... und nicht jeder hat ein herzeigbares model mit 1200ccm oberweite zur freundin ... manN liebt ja frau auch aus anderen gründen ... (oder???*g)

Hi,

Von den vorangegangenen "Geboten" mal abgesehen,
    Das mit der Hemmschwelle im Allgemeinen ist ein großer Grund.

Man muß doch seine Freundin immer hübsch finden ;)

Danke für deine Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadameNicole ()

• ".... immer hübsch" ist sowieso eine jede frau , nicole :)

frauen sind nur meist mit sich kritischer als es manN ist

und bei einem (in irgendeiner form) bezahlten model:

ENDLICH tut frau mal das was manN ihr "anschafft" ... sowas ist eine gaaaanz neue erfahrung für manN ... sowas kann sein leben verändern !!!*lach
    gönn' es uns *ggg (hält eh nicht lange vor...)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden