Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und "erforsche" seit ca. einer Stunde hier diese Seite.
Aufgefallen ist mir dass hier sehr viele "Nackedeifotos" eingestellt werden.
Meine Frage dazu: Warum?
Warum fotografiert man nackte Frauen ohne finanziellen Gewinn?
und zahlt dann auch noch dafür?
Kreativität und künstlerische Gestaltung kann es auch nicht sein, ich hatte zwar bei den ersten 10 Fotos noch ein "Aha und Hmmm" Erlebnis aber danach wiederholt sich die Pose,Lichteinfall.... und das einzige was sich ändert ist Gesicht und Busen des Models.
Es gab hier z.Bsp. einen Workshop/Treffen "Swimmingpool". Ich habe davon 2 Fotos gesehen. Da war nur ein nackter Frauenoberkörper mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck (ja doch, eine Rose hatte sie im Haar). Warum wurde der Pool z.B. nicht komplett mit Seerosen gefüllt und man lässt eine Frau/Mann darin schwimmen?
So wirkt es auf mich wie ein Foto aus dem Schafbergbad, nur Oberkörperfrei und wie eines von vielen Fotos hier bzw. von so mancher nicht jugendfreien Internetseite.
Was bringt einem solch ein Foto?
Akt kann man das ja oft nicht nennen, eher Ti**enfoto.
Mal abgesehen dass man sie auf fotgrafie.at präsentiert,
Druckt man sich soetwas auch aus und hängt es an die Wand?
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, habe mich jetzt, nachdem ich eben viele dieser Fotos gesehen, nach dem warum gefragt.
Mein Freund macht auch von mir so manches erotische Foto, nur hier kann ich den Zweck erkennen
lg
Nicole
Ich bin neu hier und "erforsche" seit ca. einer Stunde hier diese Seite.
Aufgefallen ist mir dass hier sehr viele "Nackedeifotos" eingestellt werden.
Meine Frage dazu: Warum?
Warum fotografiert man nackte Frauen ohne finanziellen Gewinn?
und zahlt dann auch noch dafür?
Kreativität und künstlerische Gestaltung kann es auch nicht sein, ich hatte zwar bei den ersten 10 Fotos noch ein "Aha und Hmmm" Erlebnis aber danach wiederholt sich die Pose,Lichteinfall.... und das einzige was sich ändert ist Gesicht und Busen des Models.
Es gab hier z.Bsp. einen Workshop/Treffen "Swimmingpool". Ich habe davon 2 Fotos gesehen. Da war nur ein nackter Frauenoberkörper mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck (ja doch, eine Rose hatte sie im Haar). Warum wurde der Pool z.B. nicht komplett mit Seerosen gefüllt und man lässt eine Frau/Mann darin schwimmen?
So wirkt es auf mich wie ein Foto aus dem Schafbergbad, nur Oberkörperfrei und wie eines von vielen Fotos hier bzw. von so mancher nicht jugendfreien Internetseite.
Was bringt einem solch ein Foto?
Akt kann man das ja oft nicht nennen, eher Ti**enfoto.
Mal abgesehen dass man sie auf fotgrafie.at präsentiert,
Druckt man sich soetwas auch aus und hängt es an die Wand?
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, habe mich jetzt, nachdem ich eben viele dieser Fotos gesehen, nach dem warum gefragt.
Mein Freund macht auch von mir so manches erotische Foto, nur hier kann ich den Zweck erkennen

lg
Nicole
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadameNicole ()