Salzburger Foto-Marathon

• Veranstaltung

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Also nochmal meine Antwort auf MJ_Photos Frage, die nie freigeschaltet wurde, ohne die Links:

Wir haben einen stetig wachsende Fotocommunity in Salzburg, die wir über Gemeinsamerleben.com organisieren.

Zweimal pro Monat finden die Fotografie Workshops Salzburg statt, wo wir Theorie & Technik besprechen und Projekte vorstellen und in der Gruppe Fotografie Salzburg organisieren wir regelmäßige gemeinsame Fotoausflüge.

Fotografie Workshops Salzburg, jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im BWS Elisabeth-Vorstadt (5 Gehminuten vom Bahnhof)

Die Gruppen sind und einfach auf Gemeinsamerleben.com zu finden. Ich schicke euch auch gerne die Links als PM.
    • Die nächsten Termine für die Fotografie Meetup Salzburg sind:

Do. 05.06.2025 von 19:30 bis 20:30 Uhr: Grundlagen der Bildbearbeitung mit Lightroom & Capture One
      Kompletter Lightroom Workflow von Datenorganisation, RAW-Entwicklung bis Export.

Do. 19.06.2025 von 19:30 bis 20:30 Uhr: Terryworld und die Ästhetik der frühen 2000er
      Terry Richardson Bildsprache im fotografischen Kontexte der 1990er und 2000er Jahre.

Ort: Bewohnerservice Elisabeth-Vorstadt, Elisabethstraße 9, 5020 Salzburg
      (5 Gehminuten vom Bahnhof, hinter dem Kieselgebäude, O-Bus Haltestelle Kiesel)
    • Vielen Danke Johannes für deine Antwort. Ich hatte dir ja schon in einer PN geschrieben, dass ich nicht aus Salzburg komme, daher ist es für mich nicht relevant, hoffe aber dass es vl ein paar Salzburger User gibt die, dies nun lesen und Interesse haben. Viel Glück dabei.

Lieber Richard, hoffentlich können sie die Salzburger Nutzer einmal treffen .

LG Michael

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden