erwin* schrieb:
vielleicht weil die "mehr als 20" nicht unbedingt ein Maßstab sein müssen?
Wer oder was gibt bei einem Fotowettbewerb einer Jury die göttliche Erleuchtung (oder die Dreistigkeit) über gut oder schlecht zu urteilen?
Keiner!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
erwin* schrieb:
vielleicht weil die "mehr als 20" nicht unbedingt ein Maßstab sein müssen?
marko schrieb:
Dann werden sich die Leute beschweren, dass se nur ein, und nicht drei Minuse bekommen haben ....Alex_M. schrieb:
Ich stelle hiermit den Antrag auf die Einführung von "Minussternderl" damit Einsternderlbewertungen wieder geschätzt werden !
Hp23 schrieb:
Trotzdem wäre das "Warum" interessant...
Hp23 schrieb:
Trotzdem wäre das "Warum" interessant...
Alex_M. schrieb:
Aber weil sich keiner wirklich für die Bilder anderer interessiert und eine für ihn fundierte Bewertung in Schriftform abgeben will (ist ja aufwändig und kostet Zeit und Mühe) wurden die Sternderl "erfunden".
Hp23 schrieb:
Aber ab und zu frage ich mich schon,wenn ich mir die "Sternderln" anschaue, warum nach mehr als 20 Bewertungen mit 3 Sternen
ein User nur mit 2 oder 1 bewertet.
Nicht nur bei mir, da wüsste ich schon gerne,
wieso... Wäre ja hilfreich ...
Alex_M. schrieb:
Ich stelle hiermit den Antrag auf die Einführung von "Minussternderl" damit Einsternderlbewertungen wieder geschätzt werden !
erwin* schrieb:
Mir fehlt da zu den hier eingestellten Bildern deren konstruktive Kommentare.
erwin* schrieb:
Konstruktiv mitgeteilte Meinungen wären doch wesentlich förderlicher
erwin* schrieb:
Ich habs verstanden Siegfried, ich denke ich geb' auf
erwin* schrieb:
Irgendwie hast du etwas gegen Nackerte ist mir aufgefallen.
erwin* schrieb:
Es geht mir um ehrliche Meinungen z.B über einer Bildanalyse, mit der man auch was anfangen kann. Da spielen Motive in keinstem Fall eine Rolle.
erwin* schrieb:
Ich denke halt das (nicht nur, gibt auch Ausnahmen) ausgebildete Fotografen ihr erlerntes fundamentales Wissen einbringen könnten. Tipps zur Fototechnik und Finessen zum Beispiel.
erwin* schrieb:
Es ist halt nur die Frage die auf beide Seiten zutrifft: Will man das?
morgenrot schrieb:
den Ignorelisten jedenfalls
Im Ernst Erwin, die Leute stellen üblicherweise hier keine Bilder ein, um darunter Kritiken oder gar Verrisse zu lesen.
Du bekommst zu Deinen Bildern ja konstruktive Meinungen mitgeteilt.
erwin* schrieb:
Ich habs verstanden Siegfried, ich denke ich geb' auf
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.