Als wär die Marke nicht vollkommen egal - heut ist das beliebig wie nur was, die Menüs werden auch nur deswegen immer tiefer und ausladender weil die Marketingabteilungen Unique Selling Points brauchen.
Wem Infos zu einer Marke zu wenig/viel sind der sollte sich entspannen, durchatmen und damit fotografieren gehen, selbst wenn Sony/Fuji/Olympus draufsteht - Duck und weg (Ich schreibs zur Sicherheit dazu - Die Wahl der Marken war infantil und unzufällig um die wehleidigen zu ärgern)
Und weil ich auch gern mit Marken protze geh ich morgen mit meiner Chamonix raus um mit teutschem Qualitätsglas Silber zu veröden - Die Bilder werden davon auch nicht besser, aber sch.. drauf
Wem Infos zu einer Marke zu wenig/viel sind der sollte sich entspannen, durchatmen und damit fotografieren gehen, selbst wenn Sony/Fuji/Olympus draufsteht - Duck und weg (Ich schreibs zur Sicherheit dazu - Die Wahl der Marken war infantil und unzufällig um die wehleidigen zu ärgern)
Und weil ich auch gern mit Marken protze geh ich morgen mit meiner Chamonix raus um mit teutschem Qualitätsglas Silber zu veröden - Die Bilder werden davon auch nicht besser, aber sch.. drauf