Hi Leute
Derzeit besitze ich eine Sony Cyber shot,und das soll sich ändern.
Heute war ich im handel Habe mir ein Paar SLR angeschaut.
DA ich mich bei den SLR null ahnung habe habe ich einen der Fachhändler gefragt was für eine SLR für einen Anfänger das richtige wäre,und welche die neueren am markt sind und ob sie was für Anfänger sind.
So meine vorstellung war eine Canon 350D,oder Nikon D 50.
Antwort vom Händler wegen den neuen am markt sind Canon 30D,Nikon D200, wiso soll eine neu am markt für einen Anfänger schlecht sein.?
Da aber die SLR schon Ausverkauft und eine große nachfrage für die nikon D200 sind,sind sie auch sehr schnell weg er konnte mir keine vorführen.
Aber ich muß sagen ich wurde auch gut mit einer anderen gut beraten worden.
Nächste Woche Kommt die Canon D30 die werde ich mir anschauen.
So und Jetzt zu meineN FRagen.
1,Was sagt ihr dazu?
2,Welche der oben angeführten SLR würdet ihr einen Anfänger empfehlen?
3,Spricht was dagegen gleich die neueste am markt zu Kaufen?(Eigentlich nicht da ich nacher nicht umsteigen muß od?)
Ach ja Fotografiert wird zb:Familie,Natur,Tiere,Porträits,(später bei besseren händling sport(fußball,Basketball....)Auch Akt fotos
Und da ich noch einen Hobby habe AQ/Terarien.
Freu mich schon auf die Antworten,Kritik ist auch erlaubt.
Derzeit besitze ich eine Sony Cyber shot,und das soll sich ändern.
Heute war ich im handel Habe mir ein Paar SLR angeschaut.
DA ich mich bei den SLR null ahnung habe habe ich einen der Fachhändler gefragt was für eine SLR für einen Anfänger das richtige wäre,und welche die neueren am markt sind und ob sie was für Anfänger sind.
So meine vorstellung war eine Canon 350D,oder Nikon D 50.
Antwort vom Händler wegen den neuen am markt sind Canon 30D,Nikon D200, wiso soll eine neu am markt für einen Anfänger schlecht sein.?
Da aber die SLR schon Ausverkauft und eine große nachfrage für die nikon D200 sind,sind sie auch sehr schnell weg er konnte mir keine vorführen.
Aber ich muß sagen ich wurde auch gut mit einer anderen gut beraten worden.
Nächste Woche Kommt die Canon D30 die werde ich mir anschauen.
So und Jetzt zu meineN FRagen.
1,Was sagt ihr dazu?
2,Welche der oben angeführten SLR würdet ihr einen Anfänger empfehlen?
3,Spricht was dagegen gleich die neueste am markt zu Kaufen?(Eigentlich nicht da ich nacher nicht umsteigen muß od?)
Ach ja Fotografiert wird zb:Familie,Natur,Tiere,Porträits,(später bei besseren händling sport(fußball,Basketball....)Auch Akt fotos
Und da ich noch einen Hobby habe AQ/Terarien.
Freu mich schon auf die Antworten,Kritik ist auch erlaubt.