myLens schrieb:
und das hoffentlich nicht mit 35mm und 1,5m Abstand.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
myLens schrieb:
und das hoffentlich nicht mit 35mm und 1,5m Abstand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myLens ()
myLens schrieb:
und das hoffentlich nicht mit 35mm und 1,5m Abstand
Wolfgang S. schrieb:
Das Sigma hat eine Spur Backfocus, habe kein Dock um es zu korrigieren, muß ich mir erst kaufen...
M_Martin_M schrieb:
an der Kamera geht das nicht?
Nikon F3 schrieb:
D500 wird eigentlich Total überbewertet
Wolfgang S. schrieb:
also meine D500 verstellt kein Meßfeld unabsichtlich.
Nikon F3 schrieb:
Die Z6 hat auch einige Schwachstellen , aber um Lichtjahre besser als die D500. Die D500 ist leider beim Rauschverhalten auch kein Burner. Laut Werbung das Wunderwuzi Gerät. Eine Nikon mit wenig Charisma
GRUBERND schrieb:
Wie AF-Felder gesperrt werden
myLens schrieb:
mich würden noch der/die Fokuspunkte des TO bei seinem Beispielbild interessieren
JMPhotography schrieb:
Fokuspunkt ziemlich außen
GRUBERND schrieb:
Sucher: EVF ist nett, aber ein Batteriesauger. Dazu kommen Verzögerung im Bildaufbau und flimmern. Das ist für viele Leute kein Problem weil sie zu langsam oder unsensibel sind oder nur ein paar Minuten durch den Sucher schauen. Mir ist das auf Dauer zu anstrengend auf den wunzigen Bildschirm zu starren und ohne mit dem zweiten Auge auch zu schauen die ganze Zeit der Realität hinterherzuhinken. Wenn man einen Monat in Island unterwegs ist und nicht einen ganzen Rucksack voller Akkus mitschleppen muss, ist das auch kein Nachteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikon F3 ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.