Sulzi schrieb:
nop. wurde nicht.morgenrot schrieb:
es wurde nämlich vor kurzem die Sortierreihenfolge beim Besternderln/Benullen
(noch bin i net schaßaugat)
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Sulzi schrieb:
nop. wurde nicht.morgenrot schrieb:
es wurde nämlich vor kurzem die Sortierreihenfolge beim Besternderln/Benullen
morgenrot schrieb:
natürlich wurde sie umgestellt:
Holger schrieb:
Wenn wir "0" abschaffen
jo eh. mir kommen jetzt die tränenflori schrieb:
weil du dich nicht weiter entwickelst
ist halt so in einer gemeinschaft. ich halte von den präpotentlingen, die ihre super - bilder in die untertänige meute werfen - und zwar durchaus zur bewertung - und dann selbst nix beitragen - keine bewertungen abgeben, absolut nichts. die erhalten von mir - und wenn sie noch so gut sind - nix. ist aber nicht davon abhängig, ob sie mich bewerten oder nicht, sondern ob sie grundsätzlich bewerten. gab da einige hier, sind jetzt bereits weniger. heisst aber noch lange nicht, dass man sich von bewertungen abhängig machen muß (ich jedenfalls nicht, sonst wären hier einige bilder von mir nicht zu sehen). ich persönlich habe ein paar namen hier, deren bewertung mir wichtig ist, weil ich deren fotografisches können und ihren zugang zur fotografie schätze. wenn das nicht so gewesen wäre, wäre ich vor einigen jahren, bei meinem wiedereinstig hier, verzweifelt, weil schwarzweiss - fotos im damaligen zustand der f.at krass unterbwertete mangelware waren. das hat sich jetzt ein bischen geändert und es gibt ein paar namen, die damit verbunden sind. dass einige fotos darüber hinaus immer wieder anderen auch gefallen ist ein erfreuliches zuckerl. das geht aber, denke ich, jedem so (warum stellt man fotos überhaupt aus? damit sie gesehen werden).flori schrieb:
weil der die das Fotograf selbst keine Wertungen abgibt
Holger schrieb:
Ja, so ist es nun mal.
Holger schrieb:
Sternderl-Bewertung eine grobe Richtlinie dafür ist, was der "Mehrheit gut gefällt.
Holger schrieb:
Und als 0 ist "gefällt mir nicht" soll erlaubt sein? Oder nur Lobhudelei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blow_up ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.