Sulzi schrieb:
So. Es sind nun alle alten Likes aus den früheren jahren importiert.
Die Zahl neben den Sternen ist vorerst nun Anzahl an Bewertung (alt und neu) + die Anzahl der erhaltenen Likes (2017-2020).
Sternchen oder Likes?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
ClaudiaBuKo schrieb:
Sulzi schrieb:
Die Zahl neben den Sternen ist vorerst nun Anzahl an Bewertung (alt und neu) + die Anzahl der erhaltenen Likes (2017-2020).
-
ClaudiaBuKo schrieb:
Sulzi schrieb:
Adolf Rosenstingl schrieb:
ClaudiaBuKo schrieb:
Sulzi schrieb:
-
bei den alten hab ich wieder Sterne
-
bei mir steht auch 0
-
****************************************************************************************************************************
Zur freien Entnahme, wünsche euch ein schönes Wochenende -
Mike Stone schrieb:
myLens wie genau meinst Du das, dass ich mich bezüglich Kommentare selbst an der Nase nehmen muss?
-
Margit_S schrieb:
bei mir steht auch 0
zur Information: Likes werden nicht mehr dargestellt, d.h. da strehen auch keine Likes mehr. in der Klammer hinter den Sternen stehen nun kumuliert die Likes der Bilder plus die Anzahl der Bewertungen.
zur Information: zwischen 17:00 und 19:00 Uhr haben die Anzeigen nicht gestimmt. Das ist aber jetzt wieder korrigiert. -
Sulzi schrieb:
Holger überlegt sich was mit Verhältnis Anzahl Views, Anazhl Likes und absolute Anzahl Likes im Verhältnis zum Bild mit den meisten Likes ... in diese Richtung. Aber dazu soll sich er zu Wort melden.
könnt ihr nicht einfach den naheliegensten weg einschlagen und die vermantschung likes und stern udn views unterlassen?
wenn ihr jetzt noch die views dazunehmt wird diese seite zur lachnummer. views sagen absolut nichts über qualität aus.
abgesehen davon, dass sie der am leichtesten manipulierbare faktor sind (zb habt ihr es ja nichteinmal geschafft, die eigenaufrufe nicht als klick zu rechnen), gibt es motive, die lösen unabhängig von der qualität der fotos per se einfach klicks aus (titten,hunderl, vogerl, blumerl, wobei ich jetzt keinesfalls gute fotos in diesen genres schlechtmachen will). wollt ihr wirklich aus den 70igern zusammengestohlene "buschwerk"fotos in einen klick-algorithmus mit den zarten - eh meistens in der nische verhungernden - versuchen von etwas vom mainstraim abweichende, anspruchsvolle fotos werfen?
allein daran zu denken zeugt nicht gerade von geistiger richtigbelichtung - um in der fachsprache zu bleiben.
macht das und die seite ist in einem jahr tot, jedenfalls als fotografie - seite. titti knipsi wirds wohl noch länger bleiben.
ihr erreicht inzwischen das gegenteil vom angestrebten.
und: wie vor 4 jahren seid ihr beratungsresistent.
ich bin - mit pausen - seit 14 jahren hier, meine haut ist sehr, sehr dick, aber irgendwann wird der punkt kommen, wo ich es den anderen nachmache und verschwinde.
nocheinmal: klare, einfache bewertunsgregeln, so wie es vamiwa zusammengefasst hat, die likes wie ich es inzwischen dutzendmal vorgeschlagen habe oder zumindest ähnlich und cut.
ich nehme mich wie vamiwa ebenfalls aus der diskussion und werde gegebenenfalls handeln. -
myLens schrieb:
Wird der Kommentar auch als Bewertung gerechnet ?
-
-
blow_up schrieb:
ich nehme mich wie vamiwa ebenfalls aus der diskussion und werde gegebenenfalls handeln.
Auch die Vorschläge neben den Bewertungen 'guidelines' zu schreiben (was mit tooltips vielleicht auch möglich wäre) wurde gut geheißen und Tage später mokiert man sich über - mir braucht doch keiner erklären wie ich Bewertungen vergeben muß. Also bitte lasst die Kirche im Dorf ! -
blow_up schrieb:
au weh!
-
myLens schrieb:
ihr meckert dauernd nur rum
myLens schrieb:
lehnt euch mal ein bisschen zurück
diese manschaft hier schaffts nicht. -
Fände ich unheimlich schade !
In einem anderen Forum erhalte ich ~3500 views bei Akt - 25 wortlose 6 Sterne
Bei Portraits ~500 Views und 10 wortlose 6 Sterne
Das ist halt (leider) so und nicht dem Betreiber anzulasten. Also die Anzahl der Views sagt etwas über Kategorie und Publikum aus - um Deine Frage zu beantwortenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von myLens ()
-
myLens schrieb:
Mike Stone schrieb:
myLens wie genau meinst Du das, dass ich mich bezüglich Kommentare selbst an der Nase nehmen muss?
Ganz im Gegenteil, ich verkneife mir oft Kommentare und ohne es zu wissen bist auch Du darüber froh.*ggg*
Wer allerdings genau mitschaut der weiß dass ich immer wieder mal gern einen Tipp gebe aber halt nur dann wenn ich mir dessen selbst sicher bin.
LG Mike -
blow_up schrieb:
klare, einfache bewertunsgregeln
Der Rest an Informationen (wie viele Views, wie viele Bewertungen, durchschnittliche Bewertung), Bildtitel, Urheber - was genau irritiert euch ? *brett vorm kopf haben muß* -
Also ich plädiere für einen Sternderl-Arbeitskreis im Rahmen eines Usertreffens, idealerweise dem Thema entsprechend im Siebensternbräu!
-
Mike Stone schrieb:
myLens schrieb:
Mike Stone schrieb:
-
wie auch immer - bei mir sieht's noch immer leer aus
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.