Was mir grad einfällt: wäre es nicht sinnvoll die obere Leiste zu fixieren? Dann muss man nicht elendslange raufscrollen um ins Menü, Profil, Abmelden... etc. zu kommen.
Nur so eine Idee
LG
Nur so eine Idee

LG
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
die obere Leiste ist fixiert....DerTeufel83 schrieb:
wäre es nicht sinnvoll die obere Leiste zu fixieren?
raicor schrieb:
Firefox 54 / Win7: nicht fixiert
Sulzi schrieb:
Welcher Browser mit welcher Auflösung?
Am iPad zB ist sie ob des Responsive Designs nicht fixiert.
Blumendoktor schrieb:
Opera/Win 10/nicht fixiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.J. ()
D.J. schrieb:
Ps. Hätte ich jetzt ganz vergessen die F.at Seite Ruckelt bei mir gewaltig .
Am Anfang alles Normal je länger sie offen ist bei mir desto weniger geht was sprich wenn ich auch noch 2 - 3 andere Seiten offen habe geht so gut wie gar nichts mehr aber nur auf der F.at Seite alle anderen funktionieren ganz Normal.
Und das seit ungefähr 1 1 /2 Wochen hab schon alles Defragmentiert usw.
mia taugts schrieb:
Das kann viele Ursachen haben, Altersschwäche des Computers, zu wenig Arbeitsspeicher, uralte Festplatte(n), Grafikkarte am Ende, Treiber nicht auf Letztstand, internetverbindung zu schwach .......
Welches Betriebssystem ?
Bei Windows 10 ist in der Regel eine Defragmentieren nicht erforderlich, da das Windows selbst erledigt.
D.J. schrieb:
Die derzeitigen Bilder der Redaktionellen Auswahl finde ich seit die Seite Neu gestaltet wurde ein bisschen Merkwürdig bzw. undurchsichtig und würde mir hier mehr Transparenz wünschen
D.J. schrieb:
Ein Bekannter von mir kennt sich mit Computer sehr gut aus und schaut schon das ich da nicht´s altes habe.
mia taugts schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Dein Bekannter dann draufschaut, eine Ferndiagnose ohne die nötigen Informationen ist wie Kaffeesudlesen
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.