Hallo Leute, könnte euren Rat gebrauchen !
Ich habe manuelle Youngno 560 III Systemblitze.inkl. Youngno 603 II Funkauslöser.
Jetzt möchte ich mir einen portablen Studioblitz gönnen, zur Auswahl steht der Jinbei HD 610 und Priolite PRIOLITE MBX 500 HOTSYNC ULTRA .
Primär geht es mir um das Funksteuersystem,verstehe ich das richtig, beim Jinbei HD 610 bräuchte ich für TTL diese (
Jinbei TR-611 / TR-612 Funkfernsteuerung ) jedoch für Supersync die Youngno 602 Funkauslöser ? verwirrend, pfff.
Beim Priolite bräuchte ich anscheinend nur die Youngno 602.
Dazu kommt das ich die manuellen BlitzeYoungno 560III ins System mit einbinden möchte, mitauslösen kann ?.
Was brauche ich für Funkauslöser ?
Dann wäre da noch der Unterschied zu beiden Blitzen, der Jinbei hat eine Einstelllicht von 20 Watt, der Priolite
80 Watt.
Sollte ich auf noch was achten ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja jemand den ein od. anderen Blitz, Erfahrungen.
Danke, lG
Robert
gerade eben habe ich noch diesen entdeckt : SMDV BRIHT-360
wie ich das so sehe muss man immer die dazuhehörigen Funkauslöser verwenden
? also kann ich meine youngno Blitze nicht gleichzeitig mit auslösen ?
Ich habe manuelle Youngno 560 III Systemblitze.inkl. Youngno 603 II Funkauslöser.
Jetzt möchte ich mir einen portablen Studioblitz gönnen, zur Auswahl steht der Jinbei HD 610 und Priolite PRIOLITE MBX 500 HOTSYNC ULTRA .
Primär geht es mir um das Funksteuersystem,verstehe ich das richtig, beim Jinbei HD 610 bräuchte ich für TTL diese (
Jinbei TR-611 / TR-612 Funkfernsteuerung ) jedoch für Supersync die Youngno 602 Funkauslöser ? verwirrend, pfff.
Beim Priolite bräuchte ich anscheinend nur die Youngno 602.
Dazu kommt das ich die manuellen BlitzeYoungno 560III ins System mit einbinden möchte, mitauslösen kann ?.
Was brauche ich für Funkauslöser ?
Dann wäre da noch der Unterschied zu beiden Blitzen, der Jinbei hat eine Einstelllicht von 20 Watt, der Priolite
80 Watt.
Sollte ich auf noch was achten ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja jemand den ein od. anderen Blitz, Erfahrungen.
Danke, lG
Robert

gerade eben habe ich noch diesen entdeckt : SMDV BRIHT-360
wie ich das so sehe muss man immer die dazuhehörigen Funkauslöser verwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Augenlinse ()