Hallo Leute!
Da Ich schon länger Fotografiere(Hobby Landschaft etc.) und auch Bilder mache (von 45x30 bis 300x60cm Alu Rahmen Passepartout Karton 2mm Glas ) also recht elegant und die Bilder sind nach Meinung anderer auch sehr gut gelungen(natürlich jeder hat anderen Geschmack aber in Großen Ganzen passt die Qualität) und würde gehen auch verkaufen aber das Spinnennetz ist mir leider zu groß geworden habe Ich nachgelesen aber weiß ich nicht wie oder überhaupt ob ich anfangen soll Gewerbe Steuern Rechnung und und und ? Ich habe meinen Job Geld verdiene Ich dort aber würde Ich auch die Bilder gerne verkaufen. Vorstellung ist nicht durchs Internet und nicht aufs Bestellung sondern relativ spontan Bilder machen die fast jeder kaufen wurde
(das jetzt bitte nicht Kommentieren...) und dann verkaufen Marktplatz Hauptplatz selbstverständlich mit alles also Genehmigung etc. Ich weiß das ich nicht reich davon wäre und vielleicht gerade mal 0 euro damit verdienen würde trotz dem würde ich mal anfangen und es ausprobieren....Habe Ich vergessen nur Foto ausdrucken macht jemand auf Profi Niveau Rest mache ich selber . Also nicht ob es sich lohnt oder ob jetz das jemand Kauft oder nicht sondern wie kann mann es ausprobieren .....Und jetzt meine Frage endlich, hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder weißt ihr wie das ganze Bürokratische hin und her funktioniert ?

Vielen Dank!!
Lg Attila