Ich möchte Euch ein brandneues Projekt zur Finanzierung eines neuen Mittelformatfilmes von Cinestill vorstellen. Im Vorjahr ist dieses Projekt bei Kickstarter um Haaresbreite gescheitert, nun macht man bei Indiegogo einen neuen Anlauf.
Es gibt nicht viele 120 Rollfilme, es ist somit eine neue Gelegenheit ein Projekt zu unterstützen den bereits bekannten und auch von mir schon mehrfach probierten Cinestill 35mm 800T Film auch auf 120 Rollfilm zu bekommen.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Das Projekt läuft noch 25 Tage, hat aber - während ich diese Zeilen schreibe - bereits 85 Leute 7% der Finanzierungssumme erreicht. Und ja, ich bin einer davon :-))
Für die Mittelformatsüchtler unter uns somit ein völlig neuer Stoff.
LG
Valentin
Es gibt nicht viele 120 Rollfilme, es ist somit eine neue Gelegenheit ein Projekt zu unterstützen den bereits bekannten und auch von mir schon mehrfach probierten Cinestill 35mm 800T Film auch auf 120 Rollfilm zu bekommen.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Das Projekt läuft noch 25 Tage, hat aber - während ich diese Zeilen schreibe - bereits 85 Leute 7% der Finanzierungssumme erreicht. Und ja, ich bin einer davon :-))
Für die Mittelformatsüchtler unter uns somit ein völlig neuer Stoff.
LG
Valentin