toni100 schrieb:
Ich selbst lösche Fotos die weniger als 50 Views haben und keinen Kommentar bzw.
Sternderl bekommen haben aus meiner Galerie.
Da bin ich selbst auch der Meinung das diese Fotos schlecht sind.
ich lösche auch Bilder, die wenig Feedback bekommen, aber nicht immer bin ich deshalb der Meinung, dass diese Fotos schlecht sind.
Manchmal denke ich mir: "ja, das ist wohl wirklich nicht so der Bringer..."
In vielen Fällen bin ich aber eben auch vom Gegenteil überzeugt. Warum lasse ich sie nicht in der Galerie?
Ich will den Moment wo ich ein weiteres Uprade meiner Mitgliedschaft machen muss, so lange als möglich hinauszögern, weil ich mit der f.at tendenziell unzufrieden bin. Z. Bsp. mit der Art wie das BdT gewählt wird. Das ist aber nur ein Punkt.
Abgesehen davon: wenn es niemand oder nur wenige gut finden, reicht es für mich persönlich auch, wenn ich es auf der Festplatte habe, oder es mir ausdrucken lasse.
Über viele Sternderl und Kommentare darf man sich freuen, allzu ernst nehmen darf man das alles nicht.
Es gibt User, die andere nur bewerten, wenn sie diese persönlich kennen oder symphatisch finden, oder sonst irgendein Kriterium erfüllen, das mit Fotografie aber eigentlich gar nichts zu tun hat.
Wahrscheinlich sind die Kriterien nach den Usern werten so unterschiedlich, dass man schon deshalb von Wertungen alleine nicht sagen kann, ob ein Bild gut ist oder nicht.
Außerdem ist es auch ganz interessant zu sehen, dass gut bewertete Bilder in anderen Foren nur mäßig ankommen, dafür aber auch mal Bilder, die hier nicht so gut ankamen, ein viel höhere Resonanz haben.
LG, Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolgal ()