komet1 schrieb:
Ich finde deine Argumentation wird jetzt ein bisschen dünn und steige auf diese Diskussion gar nicht ein.
LG
Hans Martin
Das nennst Du dünn? Na grüß Gott.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
komet1 schrieb:
Ich finde deine Argumentation wird jetzt ein bisschen dünn und steige auf diese Diskussion gar nicht ein.
LG
Hans Martin
komet1 schrieb:
Zum ersten halte ich Kritik ohne Kenntnis zu der Entstehung eines Fotos für unangebracht.
Zum zweiten wenn ich mich recht erinnere schaut ein toter echter Tintenfisch anders aus und ich könnte mir vorstellen das es sich hier um ein Kunstoffmodell handelt.
Und wenn doch nicht stellt sich immer noch die Frage ob denn dieser Tintenfisch nicht sowieso am Weg in den Kochtopf war und eine kurze Zwischenstation am Kopf des Model gemacht hat.
LG
Hans Martin
komet1 schrieb:
Also wenn man in die Galerie des Users sieht finden man noch andere Fotos mit Tintenfisch der immer gleich aussieht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Tintenfisch der stundenlang auf einem Fotoset herumkugelt immer gleich frisch aussieht. Daher bin ich mir sicher das es sich hier nicht um keinen echten Tintenfisch handelt. Denke eine etwas künstliche Aufregung für nichts und wieder nichts.
LG
Hans Martin
PS.: Und warum schaut der auch immer so schön nass aus und die Modelle sind trocken.
ValentinW schrieb:
Sind wir nur mehr zum Goderlkraulen hier?
ValentinW schrieb:
Ich schlage eine Frau und trete sie mit Füßen und fotografiere das ganze. Sie ist dabei nackt und darf auch etwas lächeln. Vielleicht sind die blauen Flecken und das Blut auch nur geschminkt. Macht das einen Unterschied? Insbesondere das Vielleicht!
arenaria22 schrieb:
Also der Vergleich ist schon etwas extrem und für mich jetzt ein wenig geschmacklos, sorry!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adolf Rosenstingl ()
komet1 schrieb:
Und wenn doch nicht stellt sich immer noch die Frage ob denn dieser Tintenfisch nicht sowieso am Weg in den Kochtopf war und eine kurze Zwischenstation am Kopf des Model gemacht hat.
ValentinW schrieb:
bin ich guter Dinge, dass viele das Herz und den Verstand am rechten Fleck haben
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.