Bleiben wir lieber bei der gerösteten Leber, das versteh ich nämlich auch.
LG Ralph
LG Ralph
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
@ndreas schrieb:
Ganz einfach geht das.
Habe soeben das Bild des Tages eingestellt!
Nehme dazu ein Glas Weisswein.
Gruß
Andreas
@ndreas schrieb:
Jetzt noch einmal ich:
ich finde die Idee des „Bild des Tages“ sowie die Umsetzung durch die Moderatoren bis jetzt sehr gelungen.
Ich denke, dass eine Erweiterung um ein „Bild der Woche“, „....des Monats“ und "...des Jahres“ zu überlegen wäre.
Man könnte hier auch noch diskutieren, inwieweit die Mitglieder des Forums dann da mitvoten können. Ab Monat zB.
LG
Andreas
@ndreas schrieb:
Genau Bild der Woche aus Bild des Tages usw.....
Ob und wann dann wer voted sei zur Dikussion gestellt.
Da fällt mir ein:
das Thema der Woche ist ja inzwischen sanft entschlafen.
Da hätten wir doch ein wenig Ersatz dafür.
morgenrot schrieb:
... zusammen mit einer Flasche edlen Tropfens wie reflexartig die Meute über mich herfällt![]()
rolgal schrieb:
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, warum für die anderen Kategorien die User plötzlich mitstimmen sollten???
@ndreas schrieb:
Genau Bild der Woche aus Bild des Tages usw.....
.
@ndreas schrieb:
Ich denke, dass eine Erweiterung um ein „Bild der Woche“, „....des Monats“ und "...des Jahres“ zu überlegen wäre.
@ndreas schrieb:
Schattensau schrieb:
IDein Ansatz ist ja ganz gut, nur hast du in die falsche Richtung ausmultipliziert. Überleg doch mal, soll der kleinste gemeinsame Nenner ein ganzer Tag in seiner vollen Länge sein? Unsere multimediabebende Zeit, mit einer Unterhaltungseruption nach der anderen, soll nun sogar ein Bild des Monats ertragen? Das wäre ja schon nach Friedhofsuhr. Was wir brauchen sind Tageszeitenbilder - während einer Jause ist doch normal das Frühstück schon vergessen. Das Bild der Stunde, das Bild der Minute, das sind die Bilder!
lumenesca schrieb:
Rauchfangkehrer im Tunnel
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.