[quote='WolfLS',index.php?page=Thread&postID=343317#post343317][quote='die_alm',index.php?page=Thread&postID=343303#post343303] der Blick bzw. Gesichtsausdruck der Beiden, speziell ihrer, den find ich nicht ganz passend. Sie sollte etwas hilfloser (Augenbrauen hochgezogen) dreinschauen & er etwas entschlossener (Augenbrauen an der Nase nach unten gezogen).[/quote]
Es könnte aber auch sein, daß er sich denkt:
"Ha, doch noch rechtzeitig erwischt, bevor die Karte gesperrt wird!"
und Sie:
"Mist! Ich war doch noch gar net fertig!"
;-)
Die Idee find ich super! Und das Bild find ich auch gut!
Kompliment![/quote]
-------------------------------------------------------
Nun, ich finde ihren Gesichtsausdruck "neutral" um es mal so zu sagen. Ihm würde ich noch zugestehen, daß er ne günstige Schaufensterpuppe geschnappt hat & jetzt damit in den Hobbykeller geht. Wenn ich den Bildtitel nicht gelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen daß es ebendies darstellen soll. Hätte eher an eine Verschleppungsszene (eben eine geklaute Schaufensterpuppe) oder so gedacht. Einkaufstüten sind auch zuwenig.
Es könnte aber auch sein, daß er sich denkt:
"Ha, doch noch rechtzeitig erwischt, bevor die Karte gesperrt wird!"
und Sie:
"Mist! Ich war doch noch gar net fertig!"
;-)
Die Idee find ich super! Und das Bild find ich auch gut!
Kompliment![/quote]
-------------------------------------------------------
Nun, ich finde ihren Gesichtsausdruck "neutral" um es mal so zu sagen. Ihm würde ich noch zugestehen, daß er ne günstige Schaufensterpuppe geschnappt hat & jetzt damit in den Hobbykeller geht. Wenn ich den Bildtitel nicht gelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen daß es ebendies darstellen soll. Hätte eher an eine Verschleppungsszene (eben eine geklaute Schaufensterpuppe) oder so gedacht. Einkaufstüten sind auch zuwenig.